Kennt jemand die Skywalker ESC 20A in der Quadroversion?

Varaderisti

Erfahrener Benutzer
#81
Hallo,

heute Erstflug mit dem Quattro-ESC gemacht. Als Quad-Anfänger war ich sehr zufrieden. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen Zweifler ja noch bei der Entscheidungsfindung :)
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#82
Regler gerettet, Weltuntergang verschoben, also steht dem Test morgen nix im Weg.
Hab so ein Regler auch bestellt und erst als der auf Weg über den großen Teich war von dessen schwammigen Flugverhalten gelesen.

Bin gespannt auf dein Bericht.
 
#83
Huch, ganz vergessen hier zu posten.

Nach dem Flashen macht der Regler ganz komische Sachen. Hab ihn Ausgebaut und SimonKs eingebaut. Keim Bock mehr.

Nachdem der Regler jetzt geflasht ist habe ich folgendes seltsames Phänomen.
Im Flug verliert alle paar Sekunden einer (aber nicht immer der selbe) der 4 Regler an Leistung, so das der Kopter nach dieser Seite abkippt. nach ca 1 sec ist der Spuk vorbei und er fängt sich wieder. Wie gesagt, es passiert unregelmäßig aber so alle 20-30sec und nicht immer der selbe der 4 Regler.
Da ich so langsam die OpenPilot CC im Verdacht hatte hab ich mal mein KK2 Board montiert - mit diesem tritt der Fehler auch auf, es muss also am Regler liegen.
http://fpv-community.de/showthread....rmware-flashen&p=259492&viewfull=1#post259492
 
FPV1

Banggood

Oben Unten