Kennt jemand dieses Board (FF Auto Balance Controller with 3D Acceleration Sensor)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

raceagain

Erfahrener Benutzer
#41
hey, hab die runtergeladen, aber wenn ich die straten will, dann kennt mein windoof7 das programm nicht und fragt nach, ob es für die unbekannte datei im web suchen soll..

muss ich die in einen ordner kopieren oder fehtl mir noch etwas anderes?
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#43
hallo leute!

Ich wollte noch mal nachfragen, ob mir mal jemand erklären kann,was man für die PID Version 1.24 braucht oder installiert haben muss.

die fehlermeldung mit dieser "mscomm23.ocx" bleibt und ich krieg die nicht weg. gibt es irgendwo eine beschreibung dazu!

ich hab eine woche gesucht und nix gefunden.........

danke für eure hilfe
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#44
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten