Royalfm hat gesagt.:
Naja sorry aber Auflösung ist halt für mich nicht alles und der Allmanach schlechthin. Wenn ich seh wie das Bild bei Bewegungen "verschwimmt" und die Kamera permanent verzweifelt versucht die Belichtung zwischen Boden und Himmel korrek.................
Weißt, ich habe mir zum Biken zweimal die Gopro hero gekauft, aber wenn ich deinen Dialog jetzt weiterführen darf. Im Vergleich zu meinem FullHD Camcorder um 1500 Steine sind die auch ein Rotz. Also warum also nicht einfach zweimal 1500 Euro ausgeben und vergleichsweise rießen Globen auf meinen Skyfighter stecken? Der schaft das Pfund camcorder ganz bestimmt
Also wo hörst dann auf???
Wie schon geschrieben, bin ich nach zweimal auf die Nasefallen mit der Keycam endlich begeistert. Cam`s hab ich inzwischen wie Sand am Meer, aber die Keycam passt super oben drauf und mehr ist meistens mehr. Ehrlich gesagt gehen mir die gopro sogar beim biken auf den zeiger und bergab spiel nichtmal das Gewicht die rolle... ich kann mich eigentlich nicht beschweren, aber mich stört die Größe. Vorschläge außer FCO sind herzlich willkommen!!! bitte pn
Ich darf dich im Übrigen hiermit bitten, dir über meine finanzielle Lage keine Gedanken zu machen, nur weil mich die Cam interessiert. In der Preisklasse bis zur gopro ist es mir ehrlich gesagt zweitrangig. die funktioniert wenigstens... im Gegensatz zur "herrlichen" FCO3 ( 200 Euro für die Katz )!
Nichts für ungut! Bedenken okay, aber da kam ich mir echt angepeept vor.
Gruß
Schlado