Hallöchen zusammen
Ich steh gerade etwas aufm Schlauch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Letzte Woche habe ich mein neues Frame, den GEP 5 Zoll Airbus bekommen. Sieht geil aus, ist alles schweine-eng, scheint aber durchdacht zu sein. Nun bin ich auf ein Hindernis gestossen. Der Copter hat am Heck ein paar LED's und einen Buzzer. Diese Sachen möchte ich nun mit meiner Kiss FC verbinden. Der Buzzer ist kein Problem, dafür gibt's ja extra einen Anschluss auf der FC, welchen ich auch schon bei den anderen Copter benutzt habe. Aber, die LED- Streifen........! wie bringt man die zum laufen? Folgende Anschlüsse sind auf der Rückseite der Platine zu sehen: +5V, GND, DIN und Buzzer. Bis auf den "DIN" sind die Anschlüsse ja kein Problem, aber ich habe keine Ahnung, was DIN bedeuten könnte. Mit der Stromversorgung alleine leuchten die LED's noch nicht, die wollen gesteuert werden. Also, muss ich die Steuerung, vermutlich via DIN Anschluss, über die FC ansteuern. Aber wie? Auf einen PWM Anschluss löten und diesen PWM Anschluss dann via AUX auf einen Schalter zuweisen? Möchte da keinen Scheiss zusammenlöten, deswegen frag ich lieber, vielleicht hat sich ja auch schon jemand mit GEP Frames herumgeschlagen.
Besten Dank für die Antworten
Gruss
Rolf