KISS Flightcontroller

-evil-

Neuer Benutzer
erstens wieder mal danke das das hier so schnell geht bin immer wieder begeistert.

ok punkt1 schon mal interessant. hab 1.02 drauf

das mit der rate dachte ich auch hab aber 0.7 rate

bei cleanflight fliege ich immer rate 1 auf roll eben drum das ich den stick für nen roll flip einfach nur schnell rüber schieben muss( das komische ist manchmal machter es jetzt auch perfekt aber meistens beginnt er dann mit unkontrollierten rolls).


setup MB Epic 260 racer
kiss fc
dys 20 a ( noch kommen little bee 20a drauf)
Sunnysky 2204 2300kv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt etwas säuerlich. Beim nächsten mal lieferbar geht es doch wieder so zu oder noch schlimmer. Ich möchte meine gerne jetzt verbindlich vorbestellen oder auch schon bezahlen, damit ich beim nächsten mal entspannt sein kann und nicht mehrere Abende lang mit Glotzaugen auf die Shopseite starren muss...

Ohhh Yeeeha, ich will auch die ersten Verkaufen schon ihr Tornado f3 Boards weil die FC so geil abgeht im direkten Vergleich ;€
Ja, ich denke auch, F3, CF, BF, MW, alles Dreck, mit einer Kiss FC würde ich Dich nächstes mal versägen!

Der nächste, der was Gutes zu der FC sagt, wird erschossen! Kuh, kannst Du nicht mal eine Grillen und dann hier Fotos von der miesen Hardware einstellen, dass potentielle Käufer abgeschreckt werden? Ich beteilige mich mit 5 Euro!
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ich bin jetzt etwas säuerlich. Beim nächsten mal lieferbar geht es doch wieder so zu oder noch schlimmer. Ich möchte meine gerne jetzt verbindlich vorbestellen oder auch schon bezahlen, damit ich beim nächsten mal entspannt sein kann und nicht mehrere Abende lang mit Glotzaugen auf die Shopseite starren muss...


Ja, ich denke auch, F3, CF, BF, MW, alles Dreck, mit einer Kiss FC würde ich Dich nächstes mal versägen!

Der nächste, der was Gutes zu der FC sagt, wird erschossen! Kuh, kannst Du nicht mal eine Grillen und dann hier Fotos von der miesen Hardware einstellen, dass potentielle Käufer abgeschreckt werden? Ich beteilige mich mit 5 Euro!
Zersägen ;)
Ich baue auch gerade an einem 4" Alien bzw. xfaktor ;)
Ich hab ne Mail bekommen mit dem Hinweis das die verfügbar ist, Andy hat mir direkt eine Kiss mitbestellet!
Jetzt noch auf
Die Regler warten und ab !
 
Ha, Du bringst mich auf Ideen!
Tausche Kiss FC gegen einen Kiss 24A Regler (+12 Euro)! ;-)
Hab leider nur einen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
Jodi ... das war n kleiner Batch ... der große kommt nächste Woche (quelle RC Groups)
Und die KISS24RE sollten mitte Feb. kommen.(quelle RC Groups)

ps.: OT:
Info quelle, FPVC, ist meiner Meinung nach nicht mehr das Wahre, da ich mal ohne Grund ne Woche Gesperrt worden bin, hab ich mich anderweitig umgeschaut und die Infos die man von RC Groups bekommt sind zig mal schneller als hier (Flyduino bereich mal ausgenommen).
Und ja man sollte der Englischen Sprache mächtig sein.

OT ende.
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Der nächste, der was Gutes zu der FC sagt, wird erschossen! Kuh, kannst Du nicht mal eine Grillen und dann hier Fotos von der miesen Hardware einstellen, dass potentielle Käufer abgeschreckt werden? Ich beteilige mich mit 5 Euro!
Damit warte ich noch, bis ich eine auf Reserve habe. Aber bei den KISS 24A hat's der Nachschubsituation ja auch nicht geholfen.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Jodi ... das war n kleiner Batch ... der große kommt nächste Woche (quelle RC Groups)
Und die KISS24RE sollten mitte Feb. kommen.(quelle RC Groups)

ps.: OT:
Info quelle, FPVC, ist meiner Meinung nach nicht mehr das Wahre, da ich mal ohne Grund ne Woche Gesperrt worden bin, hab ich mich anderweitig umgeschaut und die Infos die man von RC Groups bekommt sind zig mal schneller als hier (Flyduino bereich mal ausgenommen).
Und ja man sollte der Englischen Sprache mächtig sein.

OT ende.
Die Verfügbarkeit ist hier mit ca. 15min. Versatz gepostet worden.
Und nach ca. 2Std. war der erste Teil der Batch schon ausverkauft...
 
erstens wieder mal danke das das hier so schnell geht bin immer wieder begeistert.

ok punkt1 schon mal interessant. hab 1.02 drauf

das mit der rate dachte ich auch hab aber 0.7 rate

bei cleanflight fliege ich immer rate 1 auf roll eben drum das ich den stick für nen roll flip einfach nur schnell rüber schieben muss( das komische ist manchmal machter es jetzt auch perfekt aber meistens beginnt er dann mit unkontrollierten rolls).


setup MB Epic 260 racer
kiss fc
dys 20 a ( noch kommen little bee 20a drauf)
Sunnysky 2204 2300kv
Bist du sicher mit der RC Rate? Es gab da mal kurz ein durcheinander mit RC Rate und Rate... Am besten mal beide Werte auf 0.7 runter!
 
Habe ein Problem mit dem minimosd micro, sobald ich eure software drauf lade habe ich kein bild mehr nur noch grau und kein osd. Grüne und blaue lampen leuchten jedoch am osd.
 
Problem gelöst, hab das minimosd per eeprom clear zurückgesetzt und neu geflashed, jedoch ist das osd 1-2mm außerhalb des bildbereichs, das sieht so aus als ob ein bisschen abgeschnitten wurde.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
ja dann macht doch mal den "Versatz" das nächste mal bei (mit) RCGroups... [emoji12][emoji106] ...btw. eine Benachrichtigung zur Verfügbarkeit hab ich auch nicht erhalten...
Wurde beim vorherigen Mal so gemacht - da gabs dann Prügel von den Amis, dass die verdammten Krauts wieder alles leergekauft hatten. :D Wie mans macht...


Frage in die Runde: Hat irgendjemand eine Benachrichtigung über den Shop erhalten bzgl. Verfügbarkeit?
Und andersherum: wer hat alles keine bekommen, obwohl er im Shop die Benachrichtigung aktiviert hatte?
 
Also ich habe gestern um exakt 21:46 eine mail bekommen:
Hallo,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Produkt KISS FC - 32bit Flight Controller ab sofort wieder bei uns erhältlich ist.

Und daraufhin sofort bestellt.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Also ich habe gestern um exakt 21:46 eine mail bekommen:
Hallo,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Produkt KISS FC - 32bit Flight Controller ab sofort wieder bei uns erhältlich ist.

Und daraufhin sofort bestellt.
Ok, habens auch nochmal getestet und grundsätzlich funzt es. Hab auch schon einige Feedbacks, dass die angekommen sind.
Kann nur sein, dass die bei einigen verzögert ankommen, weil der Server die nich alle auf einmal raushaut, um nicht auf ner Blacklist zu landen.
Und wenn die ausverkauft sind, bevor alles rausgeschickt wurde, stoppt er natürlich den Versand...
 

kasbah

Neuer Benutzer
Frage in die Runde: Hat irgendjemand eine Benachrichtigung über den Shop erhalten bzgl. Verfügbarkeit?
Meine Benachrichtigung aus dem Shop kam auch 21:46 Uhr, ein paar Minuten später kam die Benachrichtigung hier aus dem Forum, da ich diesen Thread abonniert habe. Und im entsprechenden Thread bei RCG stand es ja auch sehr zeitnah. Den Informationsfluss fand ich persönlich sehr gut (selbst wenn die Benachrichtigung im Shop nicht funktioniert hätte) und ich habe rechtzeitig bestellen können. :)

Nach 2 Stunden bereits wieder ausverkauft ist natürlich schon hart, das verpasst man schnell, wenn man mal grad in der Kneipe 'n Bier trinkt oder Sport macht oder was weiss ich. Aber ja, als kleine Krauterbude kann man halt nicht mal eben 'n paar Tausend Stück von Irgendwas vorfinanzieren und auf Verdacht auf Halde legen. Da wäre Flyduino nicht die erste Bude, die sich an so etwas verschluckt und dann pleite geht.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
...Frage in die Runde: Hat irgendjemand eine Benachrichtigung über den Shop erhalten bzgl. Verfügbarkeit?
Und andersherum: wer hat alles keine bekommen, obwohl er im Shop die Benachrichtigung aktiviert hatte?
Bei mir kam die Mail um 21:45 an, die Bestellung war 20 Minuten später durch und die Ware ist inzwischen auch schon auf dem Weg. Alles gut bei mir.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten