KK-Boards zum kleinen Kurs bei Goodluckbuy.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey leute würdet ihr dieses Board nehmen oder lieber das BlueBoard

http://www.goodluckbuy.com/flycam-kk-board-blackboard-upgrade-kkmulticopter-v5-5-controller-board-12-rotors.html
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Ich hab beide und muss sagen das das Flycam blackboard (blueboard) nicht viel besser oder stabiler fliegt als das kk blackboard 5.5.

Der Temperatur-Drift ist halt nicht vorhanden, aber das ist auch schon alles. Leider geht nur die firmware von Minsoo, die btw seit 2.2 etwas buggy ist. Oder kann von euch einer mit der 2.5 die Gyro Richtung ändern?

Christian
 
hi!
ich habe mal eine frage zur treiberinstallation des usbasp programmers.
ich krieg das irgendwie nicht hin (win 7 64bit).
wie genau läuft das ab? ich habe den treiber unter http://www.fischl.de/usbasp/ runtergeladen und auf installer_x64 geklickt, jedoch erscheint dann nur kurz ein schwarzes kommandofenster und danach passiert nichts mehr ( fenster schließt sich nach 1ms wieder).
dann habe ich versucht nach anstecken des programmierers "nach treiber auf pc suchen" , jedoch auch ohne erfolg. er erkennt ihn immer noch nicht.
weiß vielleicht jemand weiter ?
gruß, drago
 
Hey! Danke für deine Antwort erstmal.
Ich habe mich da glaub' falsch ausgedrückt: Ich habe nicht den PC suchen lassen, sondern auch wie im Video direkt den Pfad angegeben. Als Meldung bringt er mir dann "Die Treibersoftware ist bereits auf dem neusten Stand".
Weiterhin wird er jedoch nur als "Unknown Device" und nicht als "USBAsp" angezeigt.
Grüße
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Der sollte mit dem Fischl Treiber aber gehen. Ich hatte jetzt aber auch schon einen Benutzer der den schwarzen Bate hatte bei dem keine firmware auf dem programmer war. Ich steck so einen mal heute abend ans Notebook und screib dir mal ob da beide LEDs angehen oder nur die für power.

Schon mal einen anderen PC versucht?

Christian
 
also bei mir geht nur eine LED an. an einem anderen pc habe ich es auch schon versucht, da wird er auch als unbekanntes gerät identifiziert.
danke für deine hilfe !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten