KK-Boards zum kleinen Kurs bei Goodluckbuy.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Foxno hat gesagt.:
ja habe ich, auf der seite sind ja ne ganze reie Treiber ich habe jetzt schon die letzten 3 getestet und immer das gleiche
Auf der Seite ist aber nur ein driver Download. Das andere sind firmwares für auf den usbasp, die bringen dir gar nichts. Also bei den Downloads bis zu drivers runter gehen.

Christian

lazyzero

Sieht er so aus wie in der Auktion?
Dann sollte er gehen. Sonnst noch mal einstecken und im gerätemanager den Treiber löschen. Und noch mal von vorne. Ich denke du hast den nicht richtig entfernt.

Christian

ja so schaut er aus, habe die Treiber schon ma raus und neu installiert.

werde es jetzt ma an einem anderen pc testen ma schauen ob es dann geht?

so anderer PC gleiche meldung!

ich werde wanzinig! was könnte es sein!
Der Treiber ist jetzt von Fischl libusb_1.2.4.0
das Bord ist von Goodluckbuy.com
das USB teil ist von Ebay!

kann es an dem Teil von Ebay sein? soll ich ma das von HK bestellen?

Hallo,

ich denke ich habe denn Fehler!
bei dem Ebay teil war das 10 pin AVR dabei das hatte ich immer angeschlossen da ich ja kein anderes habe, auf der seite von lazyzero habe ich jetzt gesehen das die belegung des 6 pin AVR´s anderst ist. Ich denke da das KK bord ja 6 pins hat müsste ich auch das 6 pin kabel nutzen oder ?

wenn ich jetzt einen adabter vom 10 auf 6 bin baue und es so belege wie auf der seite von lazyzero gezeigt müsste es doch gehen oder?

Hallo,

versuch doch mal, das 6-pin Kabel zu tauschen. Dann kannst Du Dir evtl. das Bauen sparen. Aber vor dem Anschließen nochmal die Belegung prüfen.
War bei meinem so, umgesteckt und fertig.

Weihnachtliche Grüße Harald

lazyzero

Foxno hat gesagt.:
Hallo,

ich denke ich habe denn Fehler!
bei dem Ebay teil war das 10 pin AVR dabei das hatte ich immer angeschlossen da ich ja kein anderes habe, auf der seite von lazyzero habe ich jetzt gesehen das die belegung des 6 pin AVR´s anderst ist. Ich denke da das KK bord ja 6 pins hat müsste ich auch das 6 pin kabel nutzen oder ?

wenn ich jetzt einen adabter vom 10 auf 6 bin baue und es so belege wie auf der seite von lazyzero gezeigt müsste es doch gehen oder?
Kabel musst Du natürlich das richtige zu dem verwendeten ISP Stecker auf dem board verwenden. Das ist ein 6-poliges für die meisten kkboards ausser dem kkplus das hat den 10pin Stecker.

Gruß Christian

JUERGEN_

Generation 60++
ist da den so schwer zu verstehen das es für den AVR
mindestens 2 verschiedene Programmierverbindungen gibt?

ist doch sogar auf der seite von lazyzero beschrieben.

gleiche Pin-namen werden mit gleichen Pin-namen verbunden.

2 Servoanschlüsse zusammengeklebt ergeben den 6Pol, PIN1 natürlich markieren.

:rot:

JUERGEN_

Generation 60++
lazyzero hat gesagt.:
Gerade durch Zufall gefunden:

http://www.myrcmart.com/rcx-kk-multicopter-controller-v55-board-v24-program-p-4351.html
bei 2 Stück 16,61$ pro Stück/inkl. Versand.
naja, bei $12,44 im Swarm, muss sich GDB wohl noch ein bischen anstrengen. :D
- > http://hk.rc-international.info/buddy/hobbyking-quadcopter-control-board-v21-52184

;)

Kayle

Erfahrener Benutzer
Da muss ich Jürgen recht geben. Für 14.95$ ( ohne Swarm ) ist das ein spitzen Preis. Wenn man sich überlegt, was ein mega168, Gyro´s usw. alles einzeln kostet. Das Blackboard ist schöner, aber von der Funktion her nicht anders als das vom King.

Sobald die Teile beim King wieder lieferbar sind, kommen ein paar zu mir.

Gruß Kayle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten