Kleine Fragen die keinen Thread benötigen

Sephiroth

Bloody Rookie
#21
Verzeih, aber danke für die freundlich/neutral formulierte Info :)

Aber um nicht ganz OT zu bleiben:

Ist es für den Anfang und als Spielerei zum Lernen ratsam folgende Zusammensetzung als Micro/Nano Quad aufzubauen?

*Flyduino ProMicro
*kleine, einfache DC Motoren (die hier)
*GY-521 Neigungs und Beschleunigungs Sensor auf Basis MPU6050
*wenn es das Gewicht zulässt einen HC-SR04 Näherungssensor
*NRF24L01 2.4 GHz Funk Modul mit zweitem Transceiver an weiterem Arduino der wiederum mit einem PS2 Controller lt dieser Seite Hier
und als Stromversorgung dachte ich an "alte" Nokia Akkus die ich auf Arbeit in Unmengen über hab

Steh momentan noch vor unendlich vielen Infos und bin mir noch nicht sicher ob ich der Sache gewachsen bin :S

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sephiroth

Bloody Rookie
#24
ok, dann kopier ich das mal rüber zur Kaufberatung :) thx
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#25
Ahh richtig, Headplay wäre eine Möglichkeit.
Fatshark nimmt momentan keine Bestellungen von neuen Händlern an, weil sie erstmal die "Langzeitkunden" bedienen möchte. Das finde ich auch richtig. Wenn man allerdings mal so über den Markt schaut, ist die Verfügbarkeit der Produkte abseits von Hobbyking recht schmal und schwankend. Und das auch schon seit Monaten.
Wir haben ja auch Kontakt mit anderen Händlern, die erzählen das Gleiche bzgl. der Belieferung.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#26
Servus

ich hab mal eine kleine frage an euch ..
nämlich ob man die Hercules Gimbal Motor für das TRD Gimbal auch als Ersatz bei euch bekommen kann
und ob ihr auch die 3 Achs Version vom großen Beholder ins Sortiment nehmt.

bis dahin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#27
Moinsen Mike!

Motoren können wir als Ersatzteile liefern, das ist kein Problem.
Die 3-Achs Beholder sind auf Lager und kommen in Kürze in den Shop ;)
Wir bereiten auch gerade einen Demo-Copter mit dem Gimbal vor.

Liebe Grüße
Heiko

Edith sagt: Du meinst den 3-Achs für die Sony Nex?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#28
ne.. das 3 Achser für die GoPro ^^

oder wollt ihr die 2 und 3 Achser Gimbel für die Nex auch aufnehmen?^^

wo du es erwähnt hast ... wenn NEX gimbal .. meld ich mal Interesse an einem Motor an :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#29
Ahh guti, das 3-Achser für die GoPro haben wir da.
Die NEXt-Gimbals von TRD kommen auch, die Testen wir aber gerade durch.
Will gleich nochmal rüber in die Firma fahren und was am 3-Achs Sony Nex-Gimbal testen.
Ersatzmotoren für die Gimbals kommen dann bei der nächsten Lieferung mit ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#30
Moin!
Die Fatsharks natürlich ;)
Anfrage ist raus und Preislisten liegen auch vor. Momentan herrschen aber enorme Lieferverzögerungen...
Hast du noch Anregungen für weitere Videobrillen?
die SKYZONE FPV Goggles gefällt bestimmt nicht nur mir
32Ch, diversity, video in&out
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#31

Alveran

Erfahrener Benutzer
#33
Ahh guti, das 3-Achser für die GoPro haben wir da.
Die NEXt-Gimbals von TRD kommen auch, die Testen wir aber gerade durch.
Will gleich nochmal rüber in die Firma fahren und was am 3-Achs Sony Nex-Gimbal testen.
Ersatzmotoren für die Gimbals kommen dann bei der nächsten Lieferung mit ;)
ich wollt mal nachfragen wann man den das nette kleine Gimbal bei euch erstehen kann. bzw wann ca der Liefertermine ist
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#34
Moin :)

Wenn du das 3-Achs GoPro Gimbal brauchst, schreib mir einfach eine PN.
Das 3-Achs-Gimbal von TRD für die Sony Nex werden wir nicht anbieten, das hat uns beim Test leider nicht überzeugt. Da entwickeln wir was Eigenes, mit dem wir dann zufrieden sind ;)
Infos dazu gibt es aber erst, wenn es was finales zum Zeigen gibt ;)

Liebe Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#36
Hallo David,

wir werden das Landegestell vorerst nicht lagernd haben, da wir in der Richtung eigentlich noch was eigenes in der Schublade haben :)
 
#39
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben