Kleine Fragen die keinen Thread benötigen

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#41
War es nicht gedacht den Shop unabhängig zum Forum zu eröffnen?
Warum kann mein Addblocker dann die Werbung der Unterstützer dieses Forums ausblenden, aber die des FPV1 Shops nicht?

:)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#43
Hi,

der AdBlocker funktioniert nach bestimmten Patterrn, also Suchmustern. Diese Suchmuster werden regelmäßig aktualisiert und bieten die häufigsten Vorkommnisse für solche Werbung.

Die Werbepartner rechts werden von einem DIV umschlossen mit der ID "ad_global_header1", das Schlüsselwort wird wohl von den Webeblockern erkannt und gefiltert. Die ID "ad_global_below_navbar" ist in der Datenbank noch nicht vorhanden und wird damit auch nicht gefiltert! ;)

Beim AdBlock Plus müsste man dann also eine Filterregel "fpv-community.de###ad_global_below_navbar" hinzufügen (oder aber "###ad_global_below_navbar", wenn es auf allen Seiten gelten soll).

Hat also nichts mit dem Forum oder Shop zu tun, sondern mit deinen Filter-Abos und der Konfiguration! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#45
Ne, leider nicht, da liegt noch ein DIV drum rum mit einer festen Höhe, allerdings ohne ID, da kann man also nicht ohne Weiteres drauf zu greifen. Man könnte ein Browserplugin nutzen, welches eigenes JS auf der Seite zulässt, dann könnte man die DIV Box selektieren und ausblenden... :p

Aber der Aufwand lohnt meist nicht... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

autist

altersefpiwie
#46
at heckmic
at Chriss_:)
AU au, das tut gut.
eine von einem Moderator unfreundlich hingeworfene Antwort incl Belehrung und sofort folgend eine höflich geschriebene und erklärende Antwort.
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#47
Was auch immer du daran unfreundlich findest ist mir ein Rätsel, aber jedem das seine... Das hier ist ein FPV Forum und kein Adblocken Forum. Mir scheint auch, dass die Frage oben absichtlich etwas provokant gestellt wurde. Warum auch immer. Denn es kann ja nicht wirklich wichtig sein ob da ein Banner steht oder nicht. Der Inhalt hier zählt, oder?
Seis drum, Thema geklärt und brauchen wir jetzt nicht weiter vertiefen. Der Name des Themas sollte ja weiter Programm sein "Kleine Fragen die keinen Thread benötigen".
Also von mir jetzt ganz lieb und freundlich: Ein ganz ganz tolles Rest-Wochenende!
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#49
Wird es das FPV1 Zaggometry für ZeroUAV geben ?
Hallo Bash,

das müssen wir leider verneinen. ZeroUAV ist leider nicht so verbreitet, als dass sich hier eine Entwicklung wirtschaftlich lohnen würde. Wir arbeiten aktuell neben weiteren Verbesserungen am Produkt noch an einer Hott-Version, evtl. danach noch FASST. Aber schauen wir mal :)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#51
Hallo zusammen

Frage... wie lange braucht den ca. der Support das er auf ein Ticket antwortet?

Hab mit meine Taranis immer wieder ausfälle im bereich von 10-140m, hab schon alle meine RX'n durch 3x X4R-SB, X6R, X8R.
gestern gerade noch n XSR bekommen, mit dem ich den letzen test machen werde ...

Alles auf der letzten EU LBT Firmware geflasht.

Langsam wirds mir die Taranis zu Teuer xd
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#52
Hallo Alveran,

natürlich haben wir deine Nachfrage schon gelesen, und stehen hier mit FrSky bereits in Kontakt.
Aktuell haben wir aber leider noch keine direkte Lösung für das Problem.
Sobald wir mehr Wissen kontaktieren wir dich umgehend!
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#53
Hallo Alveran,

natürlich haben wir deine Nachfrage schon gelesen, und stehen hier mit FrSky bereits in Kontakt.
Aktuell haben wir aber leider noch keine direkte Lösung für das Problem.
Sobald wir mehr Wissen kontaktieren wir dich umgehend!
Danke für die Antwort ... auf das hab ich gewartet ... mit nichts sagen steht man immer so fraglos herum^^

bin gespannt was FrSky sagt
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben