Rangarid hat gesagt.:
So...heut (am späteren) Abend bekomm ich wohl mein RVOSD, werd das dann morgen probefliegen. Wie wärs mit nem Treffen am WE? Hatte ja paar Beiträge vorher schon geschrieben, dass Freitag Wetter ganz ok werden soll. Dann können wir alle (Johannes, Marcus und ich, vielleicht diesmal auch Chucky
) unser RVOSD testen und so...
Chucky hat leider wieder eine Ausrede... die da lautet : habe Spätschicht... ist halt so ne Sache wenn man nur ein Wochenende Frei hat im Monat... Und die Sonntage von diesem jeweiligen WE sind alle meist verplant mit anderen Flugkollegen... Aber ich halte mich hier im Thread immer mal wieder auf dem laufenden.
Mein OSD wird definitiv heute nacht (wenns da ist) bzw. Morgen in meinen Mentor eingebaut... GoPro und Sender ist schon montiert.. fehlt nur noch das Zwischenstück a la OSD...
LOL.. Wenn ihr nicht arbeiten müsstet würde ich ja sagen breiten wir unser Zeug heute nacht auf Kaldis Esstisch aus, bauen dort die Flieger und nach nem Saufgelage schauen wir wer zuerst den Flieger schrottet... Aber ihr müsst ja arbeiten ;-) Und ich brauch nur ein Bier um voll zu werden, aber wäre ein Grund vor einer schwangeren hie in der Wohnung zu entflüchten..sonst muss ich noch Staubsaugen oder sowas ;-)
Sucht euch mal nen ordentlichen Job wo man in der Woche frei hat statt am WE... Die Bars sind leerer, die Strassen freier, die Cops weniger unterwegs und Spaziergänger gibts auch weniger auf den Feldwegen... hat soviele Vorteile, und da habe ich nichtmal erwähnt das man die freundin kaum sieht, und das Kind meist schon weg ist wenn man kommt.. Ich bin so ein Glückspilz ;-)