Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
So hab mein Studienplatz in Trier bekommen , such mir demnächst eine Wohnung und dann bin ich regelmäßig dabei

uuuuuuuund ich baue mir gerade mein erstes flächenmodell : ein Skywalker X-1 ....
Könntet ihr mir da ein bisschen helfen ? Bin noch nie Fläche ferngesteuert geflogen :O

Grüße Marian
 

Kaldi

...es funktioniert!
So hab mein Studienplatz in Trier bekommen , such mir demnächst eine Wohnung und dann bin ich regelmäßig dabei

uuuuuuuund ich baue mir gerade mein erstes flächenmodell : ein Skywalker X-1 ....
Könntet ihr mir da ein bisschen helfen ? Bin noch nie Fläche ferngesteuert geflogen :O
Prima - und beim Flächenfliegen können wir dir auch helfen. Tim leiht Dir gerne auch mal seinen EasyStar Schulungsflieger - der hat schon alles mitgemacht - der überlebt auch Dich. ;)
 

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
So es sieht endlich mal so aus wäre ich Samstag in Trier , mit im Gepäck ist der Käfer , und der kleine Nuri , den ich halt nicht fliegen kann , aber ich bin mir sicher einer von euch hat lust den einzufliegen ;-)

Seid ihr denn auch da ? :D und ich hoffe das wetter passt
 

Kaldi

...es funktioniert!
So es sieht endlich mal so aus wäre ich Samstag in Trier , mit im Gepäck ist der Käfer , und der kleine Nuri , den ich halt nicht fliegen kann , aber ich bin mir sicher einer von euch hat lust den einzufliegen ;-)

Seid ihr denn auch da ? :D und ich hoffe das wetter passt
ja, Wetter sollte auch passen... ab 14 Uhr an gewohnter Stelle... bring den Nuri ruhig mit - den bekommen wir schon klein... kannst ja mit einem unserer Dizzy's üben ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten