Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Da hier einige aus der Umgebung mitlesen:

Der Trierer Zoll kontrolliert wohl neuerdings genauer auf CE etc... auf jeden Fall will man meinen NTM Motor von HK nicht ins Land lassen.

werde berichten wenn ich mehr weiß - also erstmal langsam mit Auslandsbestellugnen ;_(
 

LivePixel

Neuer Benutzer
Versuchs mal über Bekannte in FR dort sieht das schon Mal anders aus, ein Versuch sollte es wert sein. Über Lux weis ich nicht bescheid.

QUOTE=der-Frickler;205828]Da hier einige aus der Umgebung mitlesen:

Der Trierer Zoll kontrolliert wohl neuerdings genauer auf CE etc... auf jeden Fall will man meinen NTM Motor von HK nicht ins Land lassen.

werde berichten wenn ich mehr weiß - also erstmal langsam mit Auslandsbestellugnen ;_([/QUOTE]
 
Fuer mich ist Sls zuständig
Da hat bisher noch keiner nach irgendwelchen ce Zeichen geschaut ...
Immer nur was von Modellbau Artikeln gelabert das sie wissen wo es einzuordnen ist fertig.

Sls hat aber immer viel zu tun da einige Speditionen da drum rum sitzen
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Na es waren die Illuminati. Zumindest ein Ableger von ihnen. Nicht ohne Grund liegt mein Hauptzollamt 2 Strassen von meiner Arbeit entfernt und hat die Hausnummer 3. Oder die angestellten des Paktversandes bei uns haben insgesamt 23 Familienmitglieder. Und nur durch ein Tippfehler eines Außenstehenden Beamten wurden aus den 23€ Freibetrag 22€. Zufällig kam dieser Beamte am 5.2. ums leben und hinterließ 9 Familienmitglieder 1 und 2. Grades, was zufällig bei 529 auch weder die Wurzel 23 ergibt.

Immer diese Verschwörungstheorien ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Naja.. Herr Sch.. ist doch schon sehr penibler als her Kl... aber du hast recht.. imo kann man sich bei uns am Zollamt zu 50% nicht wirklich beschweren.. es sind doch noch Menschen und keine Paragraphenreiter. Wäre der Zoll hier eine reguläre Supermarktkasse, hätte ich bestimmt aus dem grund auch schon einiges an Trinkgeld da gelassen ;-)

Ich weiß Kaldi.. Die Wahrheit machen vielen Menschen furchtbare Angst.. deswegen Lügen Politiker ja auch immer um uns zu beruhigen ;-)

Zudem gehöre ich zum MEK. Jedes FLugmodell was sich in meinem Luftraum befindet, indem sich Chinawarez befindet, wird von mir unweigerlich zerstört... leider sind darunter oft meine eigenen ;-)
 

Haelge

Neuer Benutzer
Hallo allerseits !
FPV-Neuling aus Trier mit Modellflug-Erfahrung würde gerne beim nächsten Wochenend-Fliegen zuschauen. Kann mir bitte jemand mitteilen wann und wo Ihr Euch trefft ?
Vielen Dank !

Gruß,
Andreas
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Heilige Aa..
Ist ja schon heute.

Also bei mir wirds leider nix. Ich habe gerade meine Bestellung von Fylduino bekommen und muss daher basteln, und ein PC vom Kollegen muss ich auch noch eine Herz-OP verpassen...
 

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
:D huhu gibts euch noch.

Bin zurzeit auch in Trier , zwar leider ohne copter , aber falls ihr diese oder nächste Woche mal fliegt , bei diesem hervorragendem wetter :D würde ich mal zum gucken vorbei kommen

Grüsse Cyber-Trash :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten