Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Fürn Hang hab ich nichts mehr...verkauft.

Bin natürlich gerade auf der Couch bis gerade eingeschlafen... jetzt muss ich auf den Pinsel treten um wirklich alles fertig zu bekommen ;-)
 

Kaldi

...es funktioniert!

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Verdammt... ich bekomm das Rabbit einfach nicht stabil, und jetzt ist es schon etwas zu spät um Flugversuche zu machen..

Ich glaube ich bring Sicherhalthalber noch ...oh... ich hab nix FPV-Flugbereites mehr... verdammte Axt.... Na dann hoffentlich ist die Nacht lang genug :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Nacht war nicht lang genug... 1 Regler verpolt in der Eile, und das Parken im Baum hat wohl beim TS doch mehr Schaden hinterlassen als erwartet, und hab keinen Ersatzmotor mehr da
Rabbit konnte ich nicht mehr einstellen.
AQ50 Flugbereit aber none-FPV.
Delta passt nicht ins Auto und mein HK-Fox-Segler ist nichts für die Wiese
Und zu guter letzt streikt mein Handyakku und ich sitz aufm Topf und produziere Schokosouce. (ok imo Pause ;-) )

Ich wills nicht wahr haben, aber ich falle schon wieder aus. :-(
 

Kaldi

...es funktioniert!
Hey Chucky, vom Pech verfolgt...

war schön heute... hst echt noch gefehlt. Mein DJI NAZA hatte heute Jungfernflug - klappte alles auf Anhieb perfekt. Höhe halten, Position halten, RTH, Autolanding, Failsafe,... so soll's sein.

...es kommen noch mehr Sonnentage - vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmal.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
:) na das will ich hoffen... Ich gelobbe das ich keinen Copter mehr in den Boden ramme, oder FPV-Flieger mehr mit Pfeil und Bogen vom Baum hole ;-)

Wird schon... mein nächstes freier SA/SO ist ja in 4 Wochen ;-)
 

Bronko

Neuer Benutzer
Endlich normale Leute!!! ...hallo zusammen, bin neu hier und echt froh jemanden aus dem Raum Trier zu treffen ...habe nen Quad mit DJI naza und bin gerade auf der suche nach meinen ersten fpv... Würde echt gerne mal zu einem treffen oder Stammtisch dazu stoßen ... Würd mich über ne antwort freuen! Grüße
 

Kaldi

...es funktioniert!
Endlich normale Leute!!! ...hallo zusammen, bin neu hier und echt froh jemanden aus dem Raum Trier zu treffen ...habe nen Quad mit DJI naza und bin gerade auf der suche nach meinen ersten fpv... Würde echt gerne mal zu einem treffen oder Stammtisch dazu stoßen ... Würd mich über ne antwort freuen! Grüße
Na dann herzlich Willkommen... freuen uns immer wieder über gleichgesinnte...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten