Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

hi,
wir haben ja relativ schönes wetter hier
wenn zufällig morgen einer fliegen geht würd ich mein "unfertiges ding" mal ins auto packen und mitkommen.

muss ja kein ausgewachsenes treffen sein nur mal miteinander und nicht allein aufm feld stehen ;)

grüßt mir die sonne
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
1.Mai bin ich leider schon auf einer anderen Flugwiese in Wittlich zugegen. Das Wetter war die letzten 3 Tage asolut spitzenmäßig (meine Freundin dachte gestern schon ich käme gar nicht mehr nach hause). Hoffe das bleibt auch so..

LOL.. Ich könnte ja sagen wer Lust hat, kann morgen nach Musweiler kommen ab 16 Uhr... ABer ich glaube das 16 Schwenker die ich gekauft habe reichen dann nicht, und vom Bier reden wir mal gar nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
hi,
wir haben ja relativ schönes wetter hier
wenn zufällig morgen einer fliegen geht würd ich mein "unfertiges ding" mal ins auto packen und mitkommen.

muss ja kein ausgewachsenes treffen sein nur mal miteinander und nicht allein aufm feld stehen ;)

grüßt mir die sonne
Wir sind morgen auf jeden Fall auf unserer Flugwiese auf der Pellinger. Das ist am 1. Mai so Tradition. Dort wird dann gegrillt und gemütlich beisammen gefachsimpelt. Du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen... bring Dir 'nen Schwenker und/oder ein Bratwürstchen mit, dann kannst Du das auf den Grill werfen.
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
hi,
wir haben ja relativ schönes wetter hier
wenn zufällig morgen einer fliegen geht würd ich mein "unfertiges ding" mal ins auto packen und mitkommen.

muss ja kein ausgewachsenes treffen sein nur mal miteinander und nicht allein aufm feld stehen ;)

grüßt mir die sonne

Wir sind morgen auf jeden Fall auf unserer Flugwiese auf der Pellinger. Das ist am 1. Mai so Tradition. Dort wird dann gegrillt und gemütlich beisammen gefachsimpelt. Du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen... bring Dir 'nen Schwenker und/oder ein Bratwürstchen mit, dann kannst Du das auf den Grill werfen.
Genau!
Und das fliegen nicht vergessen!
würden uns freuen wenn du kommen würdest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Klasse, ... Pellinger? Wo genau? Pellingen kenn ich ja aber wo seid ihr ? Ich hab keine Lust in pellingen rumzustehen in nicht wissen wohin
Gibts ggf GPS-Koordinaten?

Ahjaaa und ne uhrzeit waer auch cool
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
Was ist kaputt gegangen? Oder wars ein langweiliger Tag ? ;-)
Hey Ingo, alles völlig unspektakulär... der Easystar hat wohl einfach auf den letzten paar Metern im Landeanflug "Suizidgedanken" bekommen. Der hat einfach ausgedient :)

...obwohl, der ließe sich noch problemlos reparieren. Es ist nur das Höhenruder am "Gelenk" eingerissen und das Ruderhorn raus. Wie gesagt - unspektakulär. Hast nix vepasst, außer dem Erstflug meiner TwinStar. ;)
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
Glückwunsch zum Erstflug, Tims ES sollte aber jetzt echt in die Tonne, der war ja am Samstag schon 80% Klebstoff.....
Mittler weile eher 99% :eek:

Danke. Ich glaub auch wir lassen das jetzt mit dem ES. Vielleicht noch als Zielobjekt für den Hang...
Ja. Mit dem ES kann man immer noch gut am Hang fliegen!

Lieber nicht, den kann man ja noch als neu bei e-bay verkaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten