Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
abgesetzt... ich fühl mich nach einnahme immer so schlecht. Aber anstatt hier rumzu spamen solltest du lieber mal deine Mails abrufen... ;-)
 
hallo, wenn sich eh so viele treffen kom ich auch mal vorbei ich war ja vor ein paar monaten schon mal an der pellinger, trefft ihr euch morgen wieder dort ? und wenn ja um ab wann kommt der großteil. mir schien damals der harte Kern ist den ganzen Tag da?

ps roockie bin ich auch ;) und mehr als meinen überarbeiteten Quad hab ich auch nicht ;P

gruß und vielleicht bis morgen
 

Kaldi

...es funktioniert!
hallo, wenn sich eh so viele treffen kom ich auch mal vorbei ich war ja vor ein paar monaten schon mal an der pellinger, trefft ihr euch morgen wieder dort ? und wenn ja um ab wann kommt der großteil. mir schien damals der harte Kern ist den ganzen Tag da?

ps roockie bin ich auch ;) und mehr als meinen überarbeiteten Quad hab ich auch nicht ;P

gruß und vielleicht bis morgen
Bin so gegen 13 Uhr da. Open end - die harte Woche muss neutralisiert werden
 
EYYYYY

Bin next Week in Trier. Wenn ickn Flieger seh, jag´ich euch. ;)

Nee, jetzt ma ernsthaft ...

Wo treibt ihr euch da rum?
 

Bronko

Neuer Benutzer
super Treffen heute !!! Danke für die netten Unterhaltungen!
Hat Spass gemacht!


Doc: "Er funktioniert!!... er funktioniert! Endlich hab ich was erfunden, das funktioniert!" - Marty: "Und wie das Ding funktioniert!"
 

Kaldi

...es funktioniert!
Doc: "Er funktioniert!!... er funktioniert! Endlich hab ich was erfunden, das funktioniert!" - Marty: "Und wie das Ding funktioniert!"
jepp - wie geil!

War wirklich ein super Flugtag. Sind gerade im Keller und beseitigen Kampfspuren und beheben "Baufehler"... :D

Der ES ist schon wieder einsatzbereit.

Wieder mal ein Tag mit vielen netten Leuten verbracht... Danke Euch...

Tim hatte heute seinen FPV-Erstflug und das richtig gut gemacht - bis das HLW im Landeanflug gebrochen ist... (war aber nicht seine Schuld). Ich wollte per L/S übernehmen, aber der ES war mit halben HLW nicht mehr steuerbar. Ist aber kein großer Schaden entstanden. Ein Kabel vom VideoTx war rausgerissen, ein Zippy 2200 gestaucht (bereits entsorgt)...
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
JUHUUUUUUUU!!!!!!!

Ab heue bin ich ein offzieller FPV-Flieger!

Hatte heute meinen FPV Erstflug! :D *freu!!!!!*

(Gestern zwar auch kurz über die Brille, aber das gebrochene Höhenleitwerk, das schon "angebrochen" war (der Mann über mir ,ohne das jr., wollte es flicken hat aber nur drübelackiert),hust,hust,hus, hat mir dann einen kurzen Flug bescherrt.

Anfangs wars etwas windig, aber abends wurde es ruhiger.

Ist ein merkwürdiges Gefühl durch die Brille, aber schlimmer ist es,

wenn man nach dem Flug die Brille abnimmt. *blend*

war super schön und hab ich das schon erwähnt? : *freu!!!!!!!!*
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
Gestern haben wir uns noch schnell mal getroffen.

Der ApoC war noch da, sonst aber niemand außer meinem Vater und ich.
Ich bin wieder mit dem ES FPV geflogen (SPASS!!!!) und hat prima funktioniert.
Das Wetter war prima: kein einziges Lüftchen, war ja auch abends, wurd halt später nur ein bischen kalt.

Wieder ein Profilbild im Kopf,
eins kann ich verraten, der Bart stimmt ;)
 
Jo. War cool den Kaldi + Flugsohn :D kennenzulernen.

Tim hats echt drauf. Wer in dem Alter kann denn schon von sich behaupten FPV Flieger zu sein.

Leider war FPV für mich nur eingeschränkt möglich. Hatte unerklärbare Störungen. Muss dem erstmal nachgehen.

@Frickler
Schade das du nicht da warst. Marcus hatte dich ja "evtl" angekündigt.

Meine Frau mag die Mosel. Sehn uns bestimmt bald mal wieder.
 

LivePixel

Neuer Benutzer
Hallo, hollt mich mal bitte beim nächsten treff mit auf die Liste, dann komm ich auch vorbei. Ist ja von Saarbrücken keine Weltreise und ich wäre auch gern begeistert..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten