Knurrus Maximus - FPV Nuri die 2te

Norf

Erfahrener Benutzer
#61
Hi,

schade um den neuen Nuri aber eine Frage wie fandest du denn die Leistung mit dem Motor und was hast du für eine Luftschraube??

Ich kann mich nicht für einen Motor entscheiden grad.

Ich würde am liebsten den 3536 mit 1100 U/min nehmen und ner 10x5 Latte aber die ist zu groß oder??

Was würdet ihr für Motoren empfehlen

Grüsse Norbert
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#63
Hat eigentlich irgendwer noch ein paar Meter Laminierfolie die er mir verkaufen würde? Ich werde mich im Winter auch mal an den Knurrus machen... Der Swift funktioniert zur Zeit einfach zu gut... Langweilig ;-)
 

Norf

Erfahrener Benutzer
#67
Hi,

sooo ich hab mir auch nen KM bestellt nachdem ich gestern meine Easystar voll zerlegt hab :D

Naja wollte übern WInter eh nen Nuri machen also nicht so arg schlimm.

Hätte da noch paar Fragen.

1. Muss ich den 3M Sprühkleber nehmen oder geht auch anderer?
2. Antenne vom Videodownlink nach oben oder unten richten?? ( 5,8 GHZ )
3. Wie habt ihr die Ruder anschaniert ?? nach dem Tapen und Bespannen mit Tesa?
4. Ich hab auch den Turnigy 35-36 mit 1300 U/V geordert.
würdet ihr mit 2 x 3S 2200mah oder 1 x 3S 3300 mah fliegen??

5. Wie schmeißt ihr die FLieger beim Start ?? Wurfgriff oder ähnliches?


Hier noch meine geplante Ausstatung:

Knurrus Maximus
Turnigy 35-36 - 1300 mit 9x6 Klapplatte
40A Regler
2 x HS 85MG ( reichen die ?? )
Easy OSD
Teleflymodul für MyflyingDream Tracker
5,8 GHZ Videolink
Sony 1/3 540 TVL CCD Cam
GoPro HD für Aufnahmen
Lipo 3S 2200mah ( 2x ), oder 3300 mah



Grüsse Norbert
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#68
Ich hab mir mal den Knurri für ein paar kleine Experimente mit Flugstabilisation geordert. Mal kucken ob der noch ein bisschen zusätzliches gewicht pakt. Wollte ihn ausstatten mit 3s 1300mah, nem 23g Motor und dem FMA Co Pilot...

Später dann der Knurrus Maximus, daher interessiere ich mich auch für die Fragen, die Norf gestellt hat.

Wie sind eigentlich die Segeleigenschaften ohne Motor? Kommt das an nen EasyStar ran?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten