Kopter in Ostheim 2018

leo2e

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
in einem anderen Forum hat mosquito den Kopter in Ostheim Event für 2018 (vorraussichtlich) für Do. 10.05 - So. 13.05.2018 angekündigt. Der Event in der Rhön findet ja nur alle 2 Jahre statt. Also rechtzeitig Brückentag eintragen...
"Akku" hat ja in den vergangenen Jahren einen tollen Event für Multikopter in der Rhön oranisiert...
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
in einem anderen Forum hat mosquito den Kopter in Ostheim Event für 2018 (vorraussichtlich) für Do. 10.05 - So. 13.05.2018 angekündigt. Der Event in der Rhön findet ja nur alle 2 Jahre statt. Also rechtzeitig Brückentag eintragen...
"Akku" hat ja in den vergangenen Jahren einen tollen Event für Multikopter in der Rhön oranisiert...
Aber das wäre nur der Termin, wenn der Akku grünes Licht gibt!

Bisweilen gibt es aber noch KEINE Informationen dazu!!!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,
>>>Aber das wäre nur der Termin, wenn der Akku grünes Licht gibt! Genau, deshalb schrieb ich auch "vorraussichtlich"
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#4
Hi
also noch 112 Tage : :D



Habe heute mal mit Akku telefoniert,
Kopter in Ostheim ist für das Vatertageswochenende
10.05 - So. 13.05.2018 geplant :wow:
Nun warten wir noch auf die Offizielle Bestätigung von AKKU :rolleyes:

Grüße aus Ostheim
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#5
Danke für die wunderbare Nachricht!
 
#6
HuHu Mosquito (und all die anderen),

Danke für die wunderbare Nachricht!
Bitte - gerne!
Nachdem ich in den Untiefen meiner schriftlichen Aufzeichnungen das Passwort für hier wieder gefunden habe schreib ich doch auch mal was dazu:

Also: Das Vatertagswochenende 2018 (10.-13- Mai) gilt als gesetzt.

Es wird wieder ein "Eröffnungsessen" mit Wildschwein geben.
Mehr Info kommt in den nächsten Tagen.

Schöne Grüße vom
AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,
na das sind doch gute Nachrichten aus der Rhön. Wir werden wieder teilnehmen und freuen uns schon auf den Event. 2 Daumen hoch. Hab die Infos gleich an meine Modellbau Freunde u.a. in Whatsapp weitergeleitet. lg in die Rhön.
 
#8
Jetzt habe ich auch ein paar "nicht so gute" Nachrichten:
Der Sportplatz in Ostheim fällt für uns für heuer leider aus. :( :confused:
Ich bin aber schon aktiv um eine Alternative in der Nähe zu suchen. Erste Gespräche laufen schon. (/Politikersprech :) )

Sobald es etwas neues gibt gebe ich hier (und anderswo) laut.
AKKU
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#9
Oha! ........
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#11
Haben wir eigentlich nicht mittlerweile ein Nießbrauchrecht auf den Platz? [emoji39]
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo,
>>>Das "Kopter in Ostheim" wird aber Stattfinden! Am Vatertagswochenende!

Genau, habe ja lange 2 Jahre drauf gewartet. Ich hoffe du findest was passendes für den Event.
Auf der Homepage (http://kopter-in-ostheim.de) tut sich ja auch etwas ...
 
#13
... Ironie detected ... :p



Eine Absage habe ich mir schon "abgeholt" - habe aber noch ein paar Plätze in der Nähe angefragt.

Also: es wird im Umkreis von ca. 10km um Ostheim stattfinden.

AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo,
>>>Werde wieder da sein , wo auch immer , mit wohnwagen das ganze wochenende.

Genau, wir auch wieder, mit Wohnwagen, Location zweitranig, sind ja auch im gewissen Umfang autark...Ich hoffe Akku findet noch ein geeignetes Plätzchen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo,
jetzt ist Ostern ja so langsam vorbei. Gibt es denn Tendenzen wo die Reise in der Rhön hingeht?
 
#17
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten!
zu 95% habe ich einen schönen Platz ca. 7,5km Luftlinie vom alten Veranstaltungsort wech.
Wildschweinbraten mit Klöß und Blaukraut ist auch gesichert.
Rest-Verpflegung ist auch am werden.

Schöne Grüße vom
AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#19
Hallo,
na das sind doch gute Nachrichten, Danke Akku...
 
#20
Es kommt noch besser:
Die 100%-Zusage vom Platz ist da!
Hier mal ein angedachter Lageplan:


Zu finden ist der Platz im elektronischen Kartenmaterial z.B. so.

Anmelde-Seite, Klamotten-Entwurf und Sau-Bestell-Seite kommen in Kürze.

Schöne Frühlingsgrüße vom
AKKU

Edit: Ein neues Banner gibt es auch:

(In Anlehnung an den Spruch: "In Stetten hängt der Löffel an der Ketten" - oder im Dialekt: "In Steede hängt der Löffel on der Keede")
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben