Kopter in Ostheim 2018

leo2e

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo Akku,
läuft, hab mich mit meiner Frau gleich angemeldet (kommen wieder mit dem Wohni) und ein t-shirt bestellt. Freuen uns schon auf den Event. Schönen Sonntag...
 
#24
Hallo Jürgen,

Ich habe grade geschaut - Deine Bestellung ist irgendwie nicht durchgegangen - Testweise habe ich eine ausgelöst - da hat alles funktioniert. Bitte nochmal probieren.
Danke
AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#25
Location in Stetten

Hallo,
ich hab die erste Bestellung wohl nicht abgeschlossen. Hab jetzt ein T-Shirt und einen Hoddie bestellt.
Waren heute in der Rhön, muß sagen da hast du eine super Location rausgesucht. Waren noch zum Mittag im Rhönblick. War heute schönes Frühlingswetter...
 

Anhänge

#26
Hallo zusammen,

ich muss das jetzt nochmal Pushen :)
am 1.5. (23:59) muss ich - wegen des Vorlaufes - die Klamotten-Bestellung zumachen.
Und das Sau-Essen muss ich auch lange genug vorher zumachen.

Besteht Interesse am Donnerstag zum Sau-Essen eine muskalische Begleitung durch eine Band zu haben?
Hätte da eine "Nachwuchs-Jazzband" an er Hand.

Schönen Sonntag wünscht der
AKKU
 
#27
Hmmm, keine Antwort ist auch eine Antwort ...
Am Dienstag (1.5.) Nacht muss ich auf alle Fälle die Klamottenbestellung zumachen.
Und die Sau-Bestellung muss ich auch diese Woche schließen.
Schönen Sonntag wünscht der
AKKU
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#28
Ach was blutet mir das Herz ... aber ich bin zu dem Termin leider nach Österreich "verbannt" - Schade [emoji22]

lg Hans
 
#30
Kurzer Hinweis:

Heute Abend um 23:59 muss ich die Bestellseite zumachen wegen Vorlauf Produzent und so.
Wenn jemand noch Klamotten haben möchte => Auf und bestellen!
Ich würde die auch zuschicken.

Schönen Feiertag wünscht der
AKKU
 
#31
Ich monologisiere mal weiter:

Die Klamotten sind geordert und sollten rechtzeitig zum Event hier sein ...
(und wenn alles gut geht, kann der Mosquito beschirmt in Austria rumlaufen :D )
Sau kann noch bis zum Wochenende bestellt werden!

Eine Woche noch ...
ich freu mich!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo Klaus,
das hört sich doch alles gut an, jetzt gehts (endlich) in 1 Woche los. Das Wetter wird auch langsam sommerlich, wir freuen uns schon auf den Event in der Rhön. Haben für den Wohni seit kurzem ein neues Zugfahrzeug, die Fahrt nach Stetten ist dann die Erstfahrt mit dem Gespann.
 
#33
Sorry, hat etwas gedauert dieses Jahr mit der Anmeldung. War bis heute alles noch nicht sicher (gesundheitliche Probleme in der Familie, Auto etc.). Freue mich jetzt auch...
 

plotti

Neuer Benutzer
#34
Ich komme nicht schon am mittwoch .
Wird Donnerstag in der mittagzeit , der frau kommt mit und bekommt nicht frei am mittwoch.
Und dan abends noch der 6 std fahren wird zuviel .
Daher start am donnerstag , morgens um 5 uhr.

Mfg Johan
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#35
Hallo,
na dann gute Fahrt in die Rhön...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#37
Hallo Klaus,
du hast die Streck Brauerei vergessen ;-)
 
#39
Hi Akku,

hab, wegen guter Führung, noch einen Tag eher frei bekommen. Komme dann, wenn alles glatt geht schon am Mittwoch,
so gegen 18:00.

Gruß . . . Peter
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben