Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

RedSky

Erfahrener Benutzer
danke,
ha dann steht der Umrüstung auf ELRS(bis auf eine Sache) für die Flotte nichts mehr im Weg.
Weil ne Stunde lang das Piepen zu hören kann nervig werden, deswegen nur Steigen reicht mir völlig.
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
habt ihr sowas bei den Digital Cams auch schon gehabt?
ist auf dem Bild schwach zu erkennen, aber in der Brille leuchten die richtig, ist ne neue HDZ Nanov21.jpg NanoV2
 

xbutz

Whoop Rentner
habt ihr sowas bei den Digital Cams auch schon gehabt?
ist auf dem Bild schwach zu erkennen, aber in der Brille leuchten die richtig, ist ne neue HDZ Anhang anzeigen 198767 NanoV2
Habe ich jetzt bei der Nano Lite Cam nach ca 50 Stunden Flug auch festgestellt.

Ist nicht im Sichtbereich, sondern in der Letzten Zeile mittig 1 Pixel ist leicht rötlich.
Der fällt aber kaum auf... Zeitweise sieht man es auf weißem Hintergrund...
Bei 4:3 ist er sichtbar und auf 16:9 nicht... Da das Bild nach unten beschnitten ist.

Viel ärgerlicher ist der schnelle burn in des OSD.
Sowohl Hdzero Osd oben und BF Osd unten.
Warte schon auf die neue offizielle Fw bis dahin liegt das Osd auf einem Taster und nur die Warnungen lass ich Anzeigen.
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
das neue BF 4.4.3 ist raus.

bei den Änderungen von BF 4.4.3 bin ich über
"(GPS_update & GPS_MSP_UPDATE " " GPS data received via MSP " gestoßen.

Muß man jetzt MSP einschalten, sonst ist es doch nicht aktiv oder? Neue Veränderung oder verstehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Hallo zusammen ich brauche noch mal Eure Hilfe.
Bin von der Radiomaster Zorro 4in1 mit ELRS Modul auf die Boxer ELRS umgestiegen, Modelle sind rüber Kopiert und eingerichtet. Nur den Flywoo Nano Baby 2S bekomme ich nicht gebunden der hat einen internen ELRS Empf. der über UART angeschlossen ist. Die anderen Whoops haben einen SPI Empf., die konnte ich über Betaflight koppeln, beim Flywoo geht das nicht. Meine Frage nun, wie versetze ich den Flywoo in den Bindemodus?
 
das habe ich gerade versucht, geht aber nicht. Die Rote LED leuchtet immer und die Blaue blinkt die ganze Zeit. Er ist immer noch an die Zorro gebunden. Beide Sender haben die gleiche ELRS Version. Es muss doch eine Möglichkeit geben den Flywoo in den Bindemodus zu versetzen. Ich habe auf jeden Fall noch nichts gefunden.
 
Habe es auch mit 3mal Akku anstecken probiert , es geht nicht. Werde wohl nicht um neues aufspielen drum rum kommen, auf Sender und den Flywoo. Oder sollte ich auf die anderen Whoops auch alles neu aufspielen?
Das wollte ich mit eigentlich ersparen, bin nicht so gut am PC. Werde dann bestimmt Eure Hilfe brauchen.
 
Danke für das Bild, damit ging es!
Habe aber doch eben noch mal alles neu aufgespielt, mit einer Binding Phrase.
Danke Euch für die Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": radla
FPV1

Banggood

Oben Unten