Empfehlungen für ein Netzteil am Basteltisch? Würd gern eben Sachen testen, einen Lötkolben damit betreiben, div. Elektronics damit laden, also USB-C usw wäre schön.
Kommt selber basteln in Frage? Wenn ja, ausreichend dimensioniertes ATX Netzteil umbauen. Gibt dir 3,3V, 5V und 12V ohne wirklich viel zu tun. Du kannst es aber auch mit Anzeige und regelbarer Spannung machen, was dann aber etwas aufwendiger ist.
USB-C sagt garnichts über die Spannung aus. Du kannst ein USB-A/USB-C Kabel an jeden USB-A Port anschließen, hast dann aber nur die normalen 5V. Wenn wir Quick Charging wichtig ist, wird das deutlich komplizierter, geht aber natürlich auch.
Das ist noch ein Foto bei dem die USB- Ports noch nicht drin waren, aber die 2 rechteckigen "Löcher" sind die USB-A Ports. Ich hab da etwas mehr Aufwand betrieben, da ich das original Netzteil komplett zerlegt und in das gedruckte Gehäuse eingebaut habe, was aber nicht nötig ist.
Hab Jahre lang das normale ATX Gehäuse behalten und 2 Kabel mit 4mm Buchsen und 12V nach außen geführt und das so verwendet. Wenn du wie gesagt mehr Ansprüche hast, bietet sich zu mindest so ein "add-on-Gehäuse" an, welchses man an das ATX Gehäuse klebt/schraubt um die Anschlüsse und zusätzliche Elektronik aufnimmt.
Wenn du nicht basteln willst, es gibt genug Labornetzteile für relativ wenig Geld. Da musst du nur schauen ob dir die Leistung reicht. Gibt auch stärkere, aber die werden dann deutlich teurer.