Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HSH

Erfahrener Benutzer
Ich bestelle auch immer mit dem günstigsten Versand. Bei mir sind die GLB Bestellungen bisher immer in 2-3 Wochen ohne Zollgerödel an der Haustür angekommen. Meine XXD sind auch schwarz. Hab die Dinger auch schon mit 12"x4,7" Props an 20A Reglern im Einsatz gehabt. Die können, meiner Erfahrung nach, eine ganze Menge ab.
 
Ich nehm meist das Free Shipping, das landet direkt im Briefkasten oder vor der Wohnungstür, die Einschreiben muss ich immer bei der Post abholen wenn keiner zuhause ist.
Bei den Warenwerten geht das auch so. Lieferzeit schon alles gehabt von 8 Tage bis 6 Wochen.

Ja, 12A Regler gehen an 9" bei 3S, ich hab die HK Blue-Series mit SimonK drauf.

Ach ja, bei GLB sind entgegen dem Bild keine Propsaver mehr dabei. Finde momentan eh diese Lösung ganz praktikabel: http://fpv-community.de/showthread....pmounts-Vorteile-Nachteile-Erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet:

m2m

Erfahrener Benutzer

HSH

Erfahrener Benutzer
Ich halte die XXD für die effektiveren Motoren. Und da du ja eine Alternative zu den Suppos suchst, wären die meine Empfehlung.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin,

nochmal zu meiner Frage aus Post 2532.

Kann ich einen Sensor der bis zu 5V Output-Spannung liefert gefahrlos an das APM2-Board (zB an den Anschluss für den Current-Sensor) anschließen.
Ich bin nicht 100% sicher ob das 2er nur 3,3V ab kann und die 5V Sensor für das 2.5er sind?

Bevor es raucht frage ich lieber :D

Grüße

Jonas
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Steht bestimmt irgendwo im Forum, finde aber nix:

Kann man einen Bixler2 mit leichtes FPV Geraffel (Sender 5.8. TBS 69 CAM super mini OSD) mit dem Originalmotor (der ARF Version) betreiben, oder ist der so schwach?

Später kann ich ja was anderes einbauen, aber zum Anfang würde ich so wenig wie möglich ändern)

Gruss
Wolfi
 

kirschi

Händler
Händler
@DasWollvieh: http://www.youtube.com/watch?v=CYC7MJm8N1A ab 5:42min
hier fliegen die auch mit dem Standard motor, nur mit anderem Propeller.

EDIT: ist zwar ein bixler 1, aber der motor vom bixler 2 dreht mit 1900kv und der alte mit 1300kv. Der Motor ist gleich groß. Müsste also locker gehen. Ich hab auf einen standard bixler 2 auch schon eine Gopro draufgehabt und flog ohne Probleme ;)

LG, Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

DasWollvieh

Testet alles kaputt
@DasWollvieh:ab 5:42min
hier fliegen die auch mit dem Standard motor, nur mit anderem Propeller.

EDIT: ist zwar ein bixler 1, aber der motor vom bixler 2 dreht mit 1900kv und der alte mit 1300kv. Der Motor ist gleich groß. Müsste also locker gehen. Ich hab auf einen standard bixler 2 auch schon eine Gopro draufgehabt und flog ohne Probleme ;)

LG, Walter
Vielen Dank. Das hab ich gehoft :)

Gruss
Wolfu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten