Kurze Frage - kurze Antwort

Elyot

Erfahrener Benutzer
Wenn verschiedene Karten das gleiche Problem haben, auch schon mal den Kartenschacht angeguckt? Vielleicht verschmutzte oder abgenutzte Kontakte? Wie alt ist die Cam? Evtl. ist auch der Kartenschacht nicht mehr richtig mit der Platine verbunden, weil mal "zu viel Gewalt" an die Karte gelegt wurde?
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Laut Runcam FAQ ist es ein Problem mit der SD Karte.
Nö, heißt nur, daß die Kamera die Karte nicht lesen kann.
Karte wird vom PC erkannt..... Hat wer ne Idee zu dem Problem?
Ist der Beweis, daß die Karte (/n) OK ist (/sind) und der Fehler bei der Kamera liegt. Ich gehe davon aus, daß Du die Karte im PC stecken hast oder in einem externen Kartenleser.

Leuchte mal in den Kartenschlitz. Da kann ein eingeschleppter Fussel oder sonstwas die wundersamsten Effekte hervorrufen. Die Karte verriegelt beim Einschieben und kommt beim 2. Druck ein Stück raus?
Richtig herum eingesteckt? Gab schon alles, nach beherztem Druck paßt sie auch falsch herum mechanisch rein...

Gruß
 
Vereiteln tut der Slot einwandfrei.
Entriegeln so gut das die Karte in hohem Bogen fliegen geht wenn ich nicht aufpasse.
Ich blas morgen mal mit Druckluft den Slot aus.
Sehen kann ich da drinnen nix
 

FlexBO

Well-known member
Wenn ich bei Betaflight "alle Profileinstellungen zurücksetzen" auswähle, gilt das dann nur für das jeweilige Profil oder werden alle Profile zurückgesetzt ?
 
Runcam selbst schreibt das da nichts mehr zu wollen ist.....
Ich werde nochmal nachhaken wo das Problem ist.
Danke an alle!

Werde mal sehen ob ich noch eine irgendwo bekomme...
 

hulk

PrinceCharming
Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.
Welche FC für Betaflight benötige ich, um einen d4r ii anzuschließen, der hat ja cppm. Geht das tatsächlich nur F3?
Wollte ungern einen neuen Empfänger holen
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben