Kurze Frage - kurze Antwort

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,
Kann man die RunCam Micro Swift 3 zusammen mit dem KissFc (der alten Version) verwenden; sprich, kann man mit dem Kiss-Board die Kameraeinstellungen anpassen oder geht das nur mit Betaflight?
Edit: Ich habe nun auf die normale swift 2 gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Anfänger Frage: wie weiß ich, welches Lipo- Ladegerät ich bestellen sollte?ich besitze einen 2200Mah, 3S und 11.1v Lipo.Viele billige Lipo- Ladegeräte auf Amazon scheinen nur unter 5V zu laden.
 
Mein windoof macht Blöd.
ich versuche seit Stunden INAV zu öffnen, ich klicke die App, Inav startet und ist sofort minimiert......
Und ich bekomme es nicht aufgemacht.
Alle neuen Versionen getestet...nix

wer ne idee?
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Kenne ich, wenn das Programm nicht richtig beendet wurde (Absturz etc.), schau mal mit dem Taskmanager nach, ob noch eine Instanz (oder mehrere) läuft.
Affengriff: Strg + Alt + Entf --> Taskmanager öffnen --> Reiter Anwendungen und Prozesse kontrollieren und Task ggfls beenden.

Wenn dann immer noch das Problem besteht, auch mal einen Neustart des Rechners probieren.
 
Projekt Chameleon hat viele Hürden.
Ich bekomme keine Verbindung vom F405STD zum R-XSR.

Firmware aktuell
Inverted und Non Inverted durchgestested
SBUS Out Kabel abgetötet und durchgeklingelt
Verbindung zur Taranis kommt zustande

Am FC alles richtig eingerichtet ein XM+ wird erkannt

Probiere jetzt zwei Tage.....

Wer ne Idee?
 
Ja, manchmal kann man sich über das FrSky Design nur wundern - aber Achtung: wenn du auf FPort umflashst, stimmt's dann wieder :D

Vielleicht hat sich doch jemand was dabei gedacht? Die Hoffnung .....
 
Eijo, iNav kann das auch. Eventuell musst du aber den inverted SPort pad (s. FrSky Anleitung) aufm R-XSR nehmen, falls dein FC keinen bidirektionalen Inverter hat.

FPort bei BF die iNav doc gibt's auch iwo, finde ich aber gerade nicht.
 
Jo läuft soweit.
Beim R-XSR muss der Lötpad genommen werden.
Lediglich die Telemetrie rennt noch nicht... aber jetzt erst mal alles weglegen und ab ins Freibad

Kopf ist schon Muß bei 30 Grad im Bastelzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an dieser Einstellung liegen, senden und empfangen geht ja in deinem Fall beides über den TX pin:

set serialrx_halfduplex = ON
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben