Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hallo,

das hängt natürlich stark vom "Bleifuß" ab, aber ich denke, wenn man gemütlich fliegt dürfte man auf etwa 15 Minuten kommen.
Der Penguin verträgt natürlich deutlich mehr Akkugewicht. Evtl. fürs erste zwei vorhandene 2200er parallel schalten... Auch mit 10'000mAh sollte der noch super gehen.
Ein Kumpel hat sich den Penguin gebaut; der Bausatz ist 1A!
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Und noch eine Frage an die EasyStar 2 Piloten:

Wie dick ist das Tragflächenprofil des Höhenleitwerks zur Mitte hin und ganz aussen? Evtl. kann ja jemand kurz einen Messschieber dran halten... :)
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch nochmal ne kurze Frage :)

Welche Mitnehmer würdet ihr für 3.17mm Wellen empfehlen (vom beliebten Suppo Motor beispielsweise) ??

Meine Mitnehmer sind leider stark am rumeiern, muss doch irgendwelche bezahlbaren geben die rund laufen?
Vielen Dank :)
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Mir sind ehrlich gesagt die 26€ für Hacker Mitnehmer (mit Versand) schon genug :D
Und bei Hacker weiß ich auch das die eigentlich für gute Qualität stehen, daher werde ich die Mitnehmer wohl auch mal probieren :)
Die von Graupner konnte ich leider nicht finden, nur welche für 6€ das Stück...
Danke für die Hilfe Leute :)
 

skyfreak

a freak on a leash
Und bei Hacker weiß ich auch das die eigentlich für gute Qualität stehen, daher werde ich die Mitnehmer wohl auch mal probieren :)
die Qualität von krick ist 1A und steht denen von Hacker in nichts nach!

der wesentliche unterschied ist eben, dass die Hacker klemmkonusse sind und die krick über eine madenschraibe fixiert werden.

ich habe mit klemmkonussen nur schlechte erfahrungen, egal von welchem Hersteller.
hatte mal suppos und da eben die krick drauf geschraubt-

alles in allem kommen bei mir nur mehr Motoren zum Einsatz, bei denen der mitnehme direkt auf die Glocke geschraubt wird ... klemmkonus - never again ;)
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Stehe gerade im Mediamarkt und suche ne günstige Digitalkamera für meinen Spidex V2.
Leider kenne ich mich in Sachen Kameras nicht aus.
Kann mir jemand ne Cam, so um die 100€ empfehlen?

Grüße Stefan
 

Kaldi

...es funktioniert!
Kurze Frage:
Habe "leider" ein Set mit 2 x SPW statt SPW + CL gekauft, um genau zu sein dieses hier:
http://www.amazon.de/SpiroNET-RP-SM..._sbs_ce_2?ie=UTF8&refRID=1Z03PHT27JVJNJA8M5V8

Trotzdem einsetzen oder besser tauschen? Vor/Nachteile?
verstehe das Bundle nicht so ganz... sind das 2 SPW mit verschiedenen Aufdrucken. Laut Beschreibungstext sollen sie doch für Sender und Empfänger sein:
Top Geeignet für TBS ROOKIE, GREENHORN und RC305 (5G8) oder andere Sender und Empfänger Module.
 

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Kurze Frage:
Habe "leider" ein Set mit 2 x SPW statt SPW + CL gekauft, um genau zu sein dieses hier:
http://www.amazon.de/SpiroNET-RP-SM..._sbs_ce_2?ie=UTF8&refRID=1Z03PHT27JVJNJA8M5V8

Trotzdem einsetzen oder besser tauschen? Vor/Nachteile?
Die alte Kombination CL+SPW gibt es gar nicht mehr von Fatshark / ImmersionRC, soviel ich weiß. Verwende also ruhig dieses Set, im "FPV-Alltag" würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen wirklichen Unterschied zum alten Set merken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten