Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Leute ich brauch ne abisolierzange, für rg316 koax kabel.
einmal um den mantel zu entfernen und um das dielektikum vom innenleiter zu entfernen.
hat mir irgendwer nen link ? reichelt conrad etc?

dann bräuchte ich noch 90° sma-rp winkel. nirgends was gefunden.

danke !

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
@amadeus
suchst du RP-SMA Winkel für die Platinenmontage oder mit beidseitigem Schraubanschluss? Von letzteren gibt es reichlich bei ebay und ich hätte auch noch einen abzugeben.

Gruß

kofferfisch

muerzi

Erfahrener Benutzer
Liefert das deutsche warenhaus von hobbyking auch nach österreich?
Hab mal gelesen das sie das nicht machen.
Gibts sonst noch was zu beachten?

el_momo

Erfahrener Benutzer
Ich brauche ein Relais oder nen Schalter den ich über die Funke Schalten kann
Für LED Beleuchtung

hat mal jemand n link für mich?

Bitte keine Ideen mit Alten Bürsten Stellern

Fertiges Bauteil ist mir am Liebsten

habge mal sowas gesehen finds aber nicht mehr

gfunk

Erfahrener Benutzer

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Störungsfreie Stromversorgung - Entstörfilter für FPV Sender

eine Frage zu den angebotenen Filtern: http://fpv-community.de/showthread....omversorgung-Entst%F6rfilter-f%FCr-FPV-Sender

Vorerst das Einsatzgebiet:
Nuri mit 2x3S-Akkus für Motor, Servo und OSD von Eagle Tree. 1x3S Akku für FPV-Sender und FPV-Kamera.

1) Da hier zwei Stromkreise mit zwei unterschiedlichen Spannungsquellen sind, nutzt hier solch ein Filter?
2) In meinem Easystar habe ich 1x3S der Motor, Servo, OSd sowie FPV-Sender und FPV-Kamera, hier würde sich der Filter lohnen!?

Der filter lohnt sich nur wenn du vom Antriebsakku die Spannung für camera und videosender abgreifst. Bei verwendung eines Extra Lipos ersetzt du damit ja den Spannungsfilter.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Bei Foxtech FPV steht, dass der RC305 mit 12v betrieben wird, bei FPV4ever steht 5V. Was ist richtig?
Beides... es gibt oder gab 2 Versionen bzw einfach ein Fehler oder Mißverständnis beim Hersteller oder was auch auch immer, und bei beiden steht oder stand mal 12V drauf. Im Zweifel aufmachen und auf den Spannungswandler anschauen. Ansonsten auf die Beschreibung des Verkäufers Wert legen
http://fpv-community.de/showthread.php?3535-DIY-Diversity-Controller-f%FCr-nichtmal-5%80/page2 ab Beitrag #40

Ich würde einfach 2S statt 3S einplanen und gut ist.

Problem ist bei diesem gerät wohl, das man zwischen RC 12 Volt und Kfz-12V unterscheiden muss.

RC 12V = 3S-Lipo = 9,9-12,6V
KFZ 12V = 11,5-14,5V

Regulär sagt man aber 12V +-10% entspricht 10,8-13,2V. Der LM-Regler soll aber nur 6,3-12V vertragen... also 2S wenn gleich aber auch 12V drauf steht.. 3S-Lipo hat ja 12,6V vollgeladen.

Der RC305 (also das Komplettmodul) kann 3S, wird dabei aber, wie auch schon geschrieben, sehr warm. (Viele betreiben ihn an 3S, wird heiss, aber ohne Probleme) 2S, wenn du ihn schonen willst.

Oder, so wie ich, einen 8V Spannungsregler zwischenschalten. (Am besten keinen Linearregler, die verbraten überschüssige Leistung in Wärme - Schaltregler sind da weitaus effektiver, aber auch mit ein wenig Beschaltung zu versehen, damit sie den Empfänger nicht stören)

5V brauch nur das eigentliche Empfangsmodul IM RC305, deswegen schreiben die das.
Da im RC305 ein 7805 5V Spannunsregler sitzt, welcher mindestens +2Volt brauch (also 7V), kannst du den RC305 nicht mit 5V versorgen. (RC305 ist das Komplettmodul, im ALU Gehäuse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten