Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich habe es gerade mal nachgemessen: das E steht etwa einen mm zuweit links am C. War also doch China Export... :( Boah Leute, ich könnte echt abk....n.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Frag mich eh was das ganze soll beim Zoll von wegen keine deutsche Anleitung ?????
Wennich was aus UK oder irgend einem anderen EU Land das ebenfalls kein deutschsprachiges Land ist, bekomme ich auch KEINE deutsche Anleitung mitgeliefert......

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Da kann ich Wolfgang nur recht geben. Mir würde es reichen wenn irgend eine Anleitung in irgend einer europäischen Sprache bei liegt. Auch würde ich das Argument der fehlenden Anleitung be Ersatzteilen, Platinen und anderen Artikel die ein Modul und kein RTF Model darstellen nicht gelten lassen.

Christian

Mir ist garade ne Idee gekommen: Ich hab ja leider das falsche Turnigy 9X Modul damit klappt es nicht könnte ich nicht einfach das Modul von dem Wltoys Sender nehmen und in meine Turnigy 9X löten? das müsste doch passen. Wer kann mir da weiterhelfen. Wäre echt das einfachste.

Ich mein das Modul vom Bild hier:

Anhänge

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Halte gerade meinen V939 in der Hand, stell mich beim Binding aber an... KAnn mal wer in verständlicher Sprache (englisch im Handbuch ist grausam) den Bindingprozess beschreiben. Danke.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Wenn ich den Lipo anschließe, blinkt die Led nach ner weile munter. Auf Throttle reagiert er nicht, nur wenn ich aileron steuere, dann geht die Led auf dauerleuchten über.

sven

Erfahrener Benutzer
upps.. ist der von bang? habe auch einen v939 bestellt ist noch nicht da.. ich warte auch noch auf den v929 aus UK ( oder China ebend)mmhmm

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Ja,von bang. Mit der Flysky TH9x selbiges Phänomen...

Also ich kann meine Turnigy 9x zwar binden aber es geht nach wie vor nick nicht.. warum auch immer. Alle anderen Kanäle gehen. Hab auch keinen Nickausschlag beim Servomonitor. Geht das nur mir so? oder den anderen auch?

Fliegt den V939 aktuell jemand erfolgreich mit einer Turnigy 9x`? bei mir klappt das einfach net. Mich würde die genaue Bezeichnung des Sendermoduls interessieren.

Gruss Robert

Felias

Erfahrener Benutzer
Habe meinen v939 gerade mal mit der beiliegenden Funke in Betrieb genommen. Fliegt überraschend stabil, gefällt mir gut. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob und wie man in den Rate Mode kommt... ACC-Modus ist langweilig :)

Und ich muss einen günstigen Lieferanten für Akkus finden... wahrscheinlich die nano-tec von HK.

Übrigens, was mir aufgefallen ist: Ich habe ihn bei dem UK-Link bestellt, und bei mir hat der Akku ganz normale 1s/2s-Stecker, die auch bei HK verwendet werden. Wäre mir relativ egal, das hätte ich in 5 min umgelötet, aber ist natürlich nett :)

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Falls du die Knüppelausschläge meinst... Oben die linke Taste drücken... kannste 20%-100% Knüppelausschlag einstellen. Wird auch aufm Display angezeigt :)

Was zeigt die rote LED an, wenn er abflugbereit ist? Meine blinkt munter und fliegen will er leider nicht *seufz*

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Meiner fliegt leider noch nicht. Mache gerade Troubleshooting...

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Die Funke sieht mir stark nach der Walkera Devo 4 Kanal Funke aus die au ch teilweise beim Ladybird mitkommt.
Denke mal dass es sich dabei um eine/n Ladybird mit anderem "Branding" handelt, was ja auch schon von einem deutschen "Hersteller" auch verfügbar ist....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten