Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ok Wolfes hast recht. Hat jetzt eingentlich mal wer erfolgreich mit einer Turnigy 9x gebunden? also den V939 bzw. den Udi? ich fliege ja leider Mode 3 drum brauch ich noch ne Funke die passt.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ok Wolfes hast recht. Hat jetzt eingentlich mal wer erfolgreich mit einer Turnigy 9x gebunden? also den V939 bzw. den Udi? ich fliege ja leider Mode 3 drum brauch ich noch ne Funke die passt.
Also da iuch ja eine Mode1 Funke mit meinem 939er bekommen hatte hab ich mal versucht mit der 9x zu binden aber leider ohne Erfolg... habe ja mittlerweile die Mode2 bekomen, aber leider mit einem abgebrochenen Knüppel und hab bisher noch nichts getauscht (habe vor nen Knüppel der Mode1 zu opfern).

Mode 1 Funke bringt dir ja nix oder ?

Habe gestern meinen v939 vom Zoll abgeholt. Die war-dabei Funke habe ich nur einmal kurz angetestet und dann doch lieber die 9x gebunden.

Das Binden geht relativ einfach:
- Bind-Knopf an der 9x drücken und 9x einschalten
- v939 einschalten
- warten bist die LED-Blinkfolge am v939 sich nicht mehr verändert
- die 9x kurz aus und wieder einschalten (damit verlässt der Sender den Bind-Mode)
- fliegen :)

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass man dieses Spielchen bei jedem einschalten des v939 machen muss. Ist das bei euch auch so? Irgendwie speichert er die Bindung nicht. Interessanterweise macht der war-dabei-Sender das auch so. Allerdings springt er nach dem einschalten sofort in den Bind-Mode und verlässt diesen nach x Sekunden selbst wieder....

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Mein 939 ist zwar noch nicht da, aber mit dem 929 und der 9x flieg ich jetzt schon zwei Wochen. Binden musste ich nur einmal. Das geblinke ist aber bei jedem Einschalten und hört irgend wann auf wenn ich an den Sticks mal kurz ruckle.

Christian

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Meine 929er stehen seid dem 04.09 auf Ready to Process... ich glaub ich muss da mal hinschreiben... hab ja nicht den teuren Versand gewählt um an ende doch 4 Wochen warten zu müssen

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Meine 929er stehen seid dem 04.09 auf Ready to Process... ich glaub ich muss da mal hinschreiben... hab ja nicht den teuren Versand gewählt um an ende doch 4 Wochen warten zu müssen
Schau mal in der Bestellung nach ob da evtl. Backorder dabei steht, war bei einer meiner Bestellungen auch so ohne dass es mich bei der Bestellung irgendwie darauf hingewiesen hätte.

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Mist...ich bin gestern mit dem V929 beim flippen abgeschmiert, weil er sich nur auf den Kopf gedreht hat. Normalerweise klappt das super und beim gleichen Flug habe ich ja auch ein paar Flips gemacht die super funktionierten. Eigendlich ist nichts weiter passiert, außer das ein Motorträger vom Ausleger gerutscht ist. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich nicht genau hingeschaut und ihn einfach wieder reingeschoben...Resultat: Motorkabel abgerissen. Hab es jetzt vorsichtig gelötet, aber das ist mir nichts, da der Stecker auch einen weg hat. Wenn man den Ausleger nachkauft bei Banggood, ist da das kabel mit drin? Nachträglich kriegt man das ja nicht mehr durch den Ausleger. Ist es Euch auch passiert, dass er eben nicht sauber flipt? Er hat immer mal das Problem, dass er nur so ziemlich die Hälfte macht und wenn man dann nicht aufpasst, landet er im Dreck. (er steht natürlich auf 100%)

Gruß Mike

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ne steht nichts mit Backorder. Ich ha b allerdings auch nur eine einzige Mail von denen erhalten. Die Registrierung. Sonst nichts... Und halt von Paypal selbst die Zahlungsbestätigung...

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
@chucky: schau mal im Spamordner... BANG könnte nen Filterkriterium sein :rolleyes:

fpvchris

...feine Sache...
ist da das kabel mit drin? Nachträglich kriegt man das ja nicht mehr durch den Ausleger.

Gruß Mike
Nimmste von den eisenbahnern den dünnen Kuüferlackdraht in Farbe nach Wahl und wenn Dir das durchfummeln zu viel Fitzelei ist, verlegst Du's außen vorbei und schiebst einen Plastik Trinkstrohholm in Deiner Lieblingsfarbe drüber. Schrumpfschlauch wird zu schwer...

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Der Kupfelackdraht isoliert dann auch genug? Der wird ja an den Enden dann ziemlich stark geknickt. Ich habs jetzt mal in ziemlciher Frickelei sauber gelötet. Ist zwar recht kurz jetzt, aber sollte erstmal halten. Ich frag mich nur, warum man für nen Apel und nen Ei die Ausleger kriegt und auch alles andere, aber eben nicht mit Kabel drin. Aber was solls...der Trick mit dem Trinkhalm hat auch was..da kommt Farbe ins Spiel :D Danke für den Tipp

sven

Erfahrener Benutzer
so mein Käfer ist auch angekommen - Zollfrei .in Briefkasten ( als gelbes PAkET) - nur leider Mode 1 - Gas rechts -der V929 Süßes Teil - muß jetzt erstmal alles bestaunen

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wenn jemand ne Mopde 1 bekommt und nicht Mode2 wie bestellt dann schreibt Banggood an mit Bildern vom Sender dass man sieht dass Gas rechts ist dann schicken die Euch eine Mode 2 Gratis zu... war bei mir auch so

sven

Erfahrener Benutzer
akkus laden aber wie... die stife vom stecker sind zukurz... adapter zwar bei aber von strich auf rund passen nicht... mein b6 Lader kann zwar lipos aber ab 2s erst----kotz oder reiseadaper benutzen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten