Landkamp ist back

leo2e

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
so wie es zur Zeit aussieht wird es diese Jahr wieder ein Landkamp (4.14?) von Do. 29.Mai bis SO. 1.Juni 2014 in schönen Ostheim vor der Rhön geben.

Mehr Infos:
http://forum.mikrokopter.de/topic-post509712.html#post509712

wichtig ist der Eintrag #70 von "Akku", das ist der Organisator vom Multicoptertreffen.
Für die Teilnahme ist übriges nicht zwingende ein FC con MikroKopter nötig.
 
#2
Sehr schön ich war einmal dabei war echt klasse. Ist zwar ein wenig Mikrokopterlastig aber super Veranstaltung. Ich werde wieder dabei sein. Wohnmobil steht bereit.
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
#5
Au ja da hätte ich auch Bock drauf.
Müsste mir noch ne Mitfahrgelegeheit, Zelt, Schlafsack u.s.w. besorgen.
Is ja noch etwas Zeit bis dahin. :)

Grüße Stefan
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#6
Also ich werde auch wieder dabei sein.
2011 war ich das erste mal dort, da war ich alle 4 Tage vor Ort im Zelt.
2012 hat mir leider mein Dispo einen Strich durch die Rechnung gemacht und war nur an dem Tag des "Weltrekordversuchs" mit einem kleinen Kopter dabei.
2014 bin ich 100%ig wieder alle 4 Tage dabei. Urlaub schon eingereicht und Firmenbus zum schlafen und Transport ist auch schon vom Chef bewilligt.
 

Butcher

Bill the Butcher
#7
ich werde wohl auch hin fahren:) allerdings ist das auto mit wohnwagen, freundin und bruder schon gut besetzt^^ und irgendwo muessennja auch noch die modelle hin^^
 

Butcher

Bill the Butcher
#9
ja korrekt aber der wohnwagen ist ein kleiner schnuckeliget queck junior, hat so ungefaer die größe einer gut dimensionierten bodenstation^^ da passen nicht sooooo viele leute rein xd
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
#12
Ich bräuchte eine Mitfahrgelegeheit von Kassel aus.

Grüße Stefan
 

Butcher

Bill the Butcher
#13
theoretisch kann ich dich mitnehmen stefan, aber nur mit kleinen bis wenigen modellen:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo,
es wird ja noch eine Webseite (landkamp.de) geben. Beim letzten mal gabs da ein Rubrik "Mitfahrgelegenheiten".
Vielleicht noch etwas Gedult.
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
#15
@Timo

Ich hätte nur meinen Spidex und ein paar Mini und Microquads. Vielleicht kommt bis dahin noch ne Fläche dazu, wenn ich was günstiges finde. :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#16
Als bruder von butcher bin ich ja wohl schon fest mit eingeplant. Mit mutterschiff und dem "kleinen".
 

Exocet

Tiefflieger
#17
@Helirist, wenn ich nicht wieder übers Wochenende arbeiten muss, kann ich dich mitnehmen.

Ich fahre entweder mit meinem Mondeo oder mit dem Galaxy...Platz wäre also mehr als genug vorhanden.
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
#18
Ja das wär' doch klasse. :)
Hab auch nich' so viel Geraffel.

Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#20
Landcamp ?
~ LAN Party für Zocker vs Copter/FPV Freak unter sich ?
29. Mai bis 1. Juni ?
dabei !

jetzt heist es überstunden aufbauen und von 28.mai- min 2. juni abbauen :rolleyes:

Ich könnte noch ne Mitfahrgelgenheit anbieten ab Augsburg oder Mindelheim falls wer Interesse hat.
wann fährst denn ?
hast anhängekupplung für nen hänger ? oder soll ich gleich nen lkw organisieren ?
Bus fürn augsburger und münchner fpv stammtisch ? eigener thread ? :ding:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten