Landkamp ist back

#21
Landcamp ?
~ LAN Party für Zocker vs Copter/FPV Freak unter sich ?
29. Mai bis 1. Juni ?
dabei !

jetzt heist es überstunden aufbauen und von 28.mai- min 2. juni abbauen :rolleyes:



wann fährst denn ?
hast anhängekupplung für nen hänger ? oder soll ich gleich nen lkw organisieren ?
Bus fürn augsburger und münchner fpv stammtisch ? eigener thread ? :ding:


Vw T5 oder Wohnmobil. Zigeunerhaken hab ich leider nicht. Wenn mehr werden hätte ich noch nen Reisebus als Trumpf. :)
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
#23
Wieso soll denn das Landkamp nichtmehr Landkamp heißen? Ich fand den Namen und das Logo super - 2012 war es dort großartig.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo,
>>>Ich fand den Namen (Landkamp) und das Logo super ich vermute das ist eine Urheberrechtgeschichte.
wichtig ist doch nur das es in etwas über 50Tage wieder eine Multicopter Event zentral in Deutschland in der schönen Rhön gibt.

Die Webseite kopter-in-ostheim.de hat sich (positiv) verändert. Es tut sich was....

noch einen schönen Restsonntag
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo,
super, gleich mal angemeldet (auch zum leckerem Wildscheinessen)
Werden mit dem Wohni anreisen. Bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen....
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#30
Hallo,
@mosquito schöne Appetithäppchen, das Coptertreffen in Ostheim kann ja auch ein wenig Unterstützung gebrauchen, bis jetzt sind knapp 50 Copterenthusiasten angemeldet. Beim letzten Treffen war bei 200 Anmeldungen Schluß. Also Fr. den Brückentag Urlaub nehmen und ab ins zentral gelegene Ostheim vor der Rhön für 4 Tage Spass.
Als Anlage ein Foto vom letzten Treffen, kurz nach dem Weltrekord mit 133 gleichzeitig schwebenden Multicoptern...
 

Anhänge

#31
Hallo,
@mosquito schöne Appetithäppchen, das Coptertreffen in Ostheim kann ja auch ein wenig Unterstützung gebrauchen, bis jetzt sind knapp 50 Copterenthusiasten angemeldet. Beim letzten Treffen war bei 200 Anmeldungen Schluß. Also Fr. den Brückentag Urlaub nehmen und ab ins zentral gelegene Ostheim vor der Rhön für 4 Tage Spass.
Als Anlage ein Foto vom letzten Treffen, kurz nach dem Weltrekord mit 133 gleichzeitig schwebenden Multicoptern...
Auf dem Bild müsst ich au drauf sein. War echt geil das letzte mal.
 
B

Benutzer1106

Gast
#32
Na.....alle da...und meinereiner kann immer noch nicht sagen, ob er da frei hat...
Werd aber selbst wenn ich arbeiten muss mal vorbei kommen, habs ja net all zu weit
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#33
Also mein Urlaub ist 100%ig genehmigt, und die Nutzung eines Firmenbuses auch.... Auf meine Anfrage beim Chef gestern ob ch den Bus noch nehmen kann da ja 1 weg ist meinte er nur: " Klar, bis dahin haben wir schon einen neuen gekauft und du bekommst den anderen.... LOL
 
#34
. . . Hmm, bei dem Kopter-Gruppenbild ist meiner auch dabei :)

Gruß . . . Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
#35
Hallo,
>>>Hmm, bei dem Kopter-Gruppenbild ist meiner auch dabei meiner ja auch, aber ohne grell lackiert Haube hat man keine Change den in dem Haufen zu entdecken.
noch 25 Tage bis zum Event...
 
#36
. . . sag bloß Du freust Dich drauf ?!? ;) :)

Gruß . . . Peter
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#39
Hallo,
ich bin der mit dem orangen T-Shirt (der auch etwas kräftigere ;-))
 
FPV1

Banggood

Oben Unten