Landkamp ist back

Brainstorm

Übung macht den Meister
#65
Hallo Jungs (und Mädels),

Ich werd ja gleich rot vor lauter Lob hier ;-)

... und warum gibt es schon einen AKKU?

AKKU
Tausend Dank, Akku! Auch von denen die viel zu weit weg sind und nicht mit dabeisein konnten. Schon nur die Fotos und Videos lohnen sich schon. :)

Apropos Videos, ich hoffe da kommen bitte noch ein paar Vimeo und Youtube links in den Thread! :D
 
#68
>Darf man fragen wieviel Teilnehmer waren ? Vor 2 Jahren waren es aber mehr oder?

Laut Akku ca. 60-70. Wobei es auf dem Flugfeld meist weniger wirkte, da waren maximal mal 10, sonst meist 4-6. Ich wollte auch gar nicht viel mehr, 2012 wäre mir zu voll gewesen.


Hier noch was für Insider/mehr für unser Forum: Ich dachte ja schon, ich bin der Schlimmste mit Wäschekörben und Umzugskarton, aber Felix universell eingesetzte Discountertüte ist unerreicht! Holzkisten und Alukoffer sind was für Weicheier!
Entwickler müsste man sein... ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#69
Darf man fragen wieviel Teilnehmer waren ? Vor 2 Jahren waren es aber mehr oder?
Vor 2 Jahren waren es ungefähr 200 Teilnehmer - das war mir (und anderen) aber deutlich zu viel, deshalb hätte ich spätestens bei 100 Teilnehmern "die Türe zugesperrt".
Es dürften - mit Tagesgästen - ca. 80 Teilnehmer gewesen sein.
Das war für alle entspannter, man konnte sich unterhalten ...
Letztes mal hab ich persönlich ja höchstens ein drittel der Leute persönlich gesehen ...

AKKU
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#70
Hallo Akku,

auch an dieser Stelle noch mal von mir vielen herzlichen Dank für die Orga und das tolle Event!

Ich fand es war von der Teilnehmerzahl so genau richtig, überschaubar/familiär und nicht allzu dicht gedrängt auf dem Flugfeld. Das Wetter war auch top, hat einfach alles gut gepasst :)
 

warthox

Erfahrener Benutzer
#71
Da sind nun mal 2 Videos vom Airrace.

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei .

http://youtu.be/U4xfluiBtY4

http://youtu.be/hDP3sn0JD8s


and the Winner is ...wie zu erwarten .....Glückwunsch Warthox
danke. und danke fürs aufnehmen. hatte gehofft das mal von außen sehen zu können. der sound ist ja mal echt geil :)

Hier noch was für Insider/mehr für unser Forum: Ich dachte ja schon, ich bin der Schlimmste mit Wäschekörben und Umzugskarton, aber Felix universell eingesetzte Discountertüte ist unerreicht! Holzkisten und Alukoffer sind was für Weicheier!
Entwickler müsste man sein... ;-)
das mitm karton kommt mir bekann vor :D
karton.jpg
 

elrond

Neuer Benutzer
#72
Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich beim


Akku

und seine Helfer bedanken .
Danke Hans

es war ein tolles Ivent. viel gesehen und gestaunt, Nett Piloten kennen gelernt. mit Holländern geflachst.

Ich hoffe Uhr seit alle gut Heim gekomen


top Danke
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#73
Da sind nun mal 2 Videos vom Airrace.

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei .

and the Winner is ...wie zu erwarten .....Glückwunsch Warthox
Oy vey! Die kleinen Flitzer machen echt Dampf! :cool: Interessant ist zu bemerken, dass hier nur noch mit 5-Zoll Propellern rumgekreischt wird. Beim dem Speed kann man mit grösseren Löffeln wohl nicht mehr mithalten. :p

Auch als "Outsider" Hut ab an die Pylon-Piloten! Als Designer der KISS ESC hat Felix ja eigentlich doppelt gewonnen! :) Das war am Ende ne nette Siegerrunde, Warthox! Auch genau wie bei der Formel-1! :D

Hier noch was für Insider/mehr für unser Forum: Ich dachte ja schon, ich bin der Schlimmste mit Wäschekörben und Umzugskarton, aber Felix universell eingesetzte Discountertüte ist unerreicht! Holzkisten und Alukoffer sind was für Weicheier!
Entwickler müsste man sein... ;-)
LOL! Von hier aus gesehen wirken Wäschekörbe, Discountertüten, und Umzugskartons immer noch elegant organisiert, wie nach bester deutscher Tradition. Die Amis schmeissen ihren ganzen Müll einfach in den Kofferraum und fahren mit dem Auto gleich aufs Flugfeld raus. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
#75
Toll, so geht es auch!
Liebe Presse, bitte bitte nehmt Euch ein Beispiel! Oder kommt vor Eurem nächsten Artikel ohne Hintergrundwissen nach Ostheim!
 

Tumba

Neuer Benutzer
#76
Ich habe mich gefreut, auch mal die Flieger aus dem FPV-Forum zu treffen. Und ich bedanke mich ganz besonders bei AKKU, dass er das Treffen organisiert hat.

Zu den Wettkämpfen und Pokalen: Also wenn es ein nächstes Treffen gibt, dann mache ich das gern wieder.

Gruß
Tumba
 

ronco

Erfahrener Benutzer
#78
Hi,

möchte auch noch mal danke sagen :)

war echt super organisiert Akku! hat alles gepasst.
und auch die wettbewerbe und die pokale waren top (von Tumba).. auch wenn warthox meinen mit nach hause genommen hat :p



gruß

Felix
 
FPV1

Banggood

Oben Unten