Landkamp ist back

leo2e

Erfahrener Benutzer
#81
Hallo,
@Stephan Lukas ich finde das Video total klasse. Die Schärfe, die Farben und das "smooth" fliegen, TOP !!!
Man fühlt sich so als ob man da währe. Daumen hoch.
 
#83
Heute ist mir der Zeitungsbeitrag aus der Mainpost vom 3. Juni zugetragen worden. Da waren wir sogar in Farbe!





PS: Danke für das Lob - ich muss Euch auch mal loben: Der Platz wurde echt 1a verlassen - dank an alle, die sich ab und an mal gebückt haben :)

AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#84
1. Advent 2014 in Ostheim

Hallo,
so siehts am 1. Advent 2014 in Ostheim vor der Rhön aus...
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
#87
Hallo,
das ihr so einen "alten" Faden noch auf dem Radar hat ist bemerkenswert. Waren anschließend noch in der Pizzaria "Roma" und auf dem schönen Weihnachtsmarktt in Ostheim, wo die eine oder andere Kleinigkeit den Besitzer wechselte.
Wie wäre es denn mit einem kleinen Treffen in Ostheim z.B. am 3. Advent? Ich währe dabei...
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#89
Hi Jürgen,
wann warst du den da ?
Bin um ca 15.00Uhr dort mit meinem Hund vorbeigelaufen , habe aber nichts bemerkt, das da wer Fliegt:(

Um 17.00Uhr waren wir vom Verein aus dann zum Hallenfliegen in der Aula der Grundschule.

am 3. Advent? Ich währe dabe:)
Uhrzeit ?

Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
#90
Hallo,
>>>Hi Jürgen,
wann warst du den da ?
Bin um ca 15.00Uhr dort mit meinem Hund vorbeigelaufen , habe aber nichts bemerkt, das da wer Fliegt

Wir waren gegen Mittag da. Um 15:00h waren wir wieder auf der Heimfahrt (Hochrhönstr.) Da war der Nebel extem dicht.

Also halten wir mal den 3. Advent für eine kleines gemeinsames Fliegen in Ostheim fest. Uhrzeit kann ja noch ausdiskutiert werden.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#93
Hallo,
hab mich sehr gefreut das im abonierten Thema ein neuer Eintrag mit Neuigkeiten ist. Hab den Termin gleich im Jahreskalender eingetragen und würde auch gern wie letztes mal bei den Vorbereitungen mithelfen. Daumen hoch ;-)
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#95
Hi AKKU,

das ist dann der 05.-08 Mai:cool:
Ich schau mal ob ich die Woche Urlaub bekomme:rolleyes:
Dann kann ich auch bei den Vorbereitungen mithelfen.

Gruß Norbert
 
#96
Au ja, bin dabei!!!
Die Atmosphäre ist vieeel mehr meins als die inzwischen ausgebrochene Hektik bei den FPV Races und bei denen man sich drei Jahre vorher anmelden und selbst dafür erstmal Facebook beitreten muss...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#98
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten