Landkamp ist back

Hallo leo2e,

Gibts für die Anfahrt aus Westen (A7/Alsfeld) eine Alternative zur Hochrhönstraße. Sind doch für die Fahrt mit dem Wohnwagen ziemliche Steigungen.
Jo, Du könntest über Gersfeld/Bischofsheim/Oberelsbach nach Ostheim fahren - da hast Du aber die "Schwedenschanze" zwischen Gersfeld und Bischofsheim.

Alternativ ginge es auch über Tann, Zella/Rhön, Kaltennordheim/Kaltensundheim, Reichenhausen, Fladungen nach Ostheim - das wäre dann die "Magaritenroute" :)

AKKU (der heute den Metzger und den Bäcker nochmal erinnert - und Zahlungseingänge kontrolliert ...)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Akku,
Danke für die "Insider" Streckeninfos. Mein Fliegerkamerad aus Wetzlar hat am Zugfahrzeug nur 75PS und das ist es am Berg mit dem Wohni am Haken halt nicht drall.
Ich will ja am Mi. bei den Vorbereitung mithelfen. Wann soll ich ungefähr da sein?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
... und das Wetter scheint sich auch noch rechtzeitig eines Besseren zu besinnen [emoji2]
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Na ja, bei 4-7 Grad Nachttemperatur ist eine leichte Anwärmung der Liegestatt nicht das Schlechteste [emoji56]
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
1. Mai 2016 Ostheim / Rhön

Hallo,
wir waren heute mal Kurz in Ostheim und der Platz sieht gut aus, kann die Woche losgehen...
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
den Wohni habe ich gesehen, hat aber ein Kennzeichen aus der Gegend, ich vermute der hat mit dem Event nichts zu tun?
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
Hi,
wenn das so weiter geht braucht ihr doch noch die Badehose:D

20160502_144905.jpg

War eben fliegen auf dem Lindenderg , hab von dort mal ein Bild vom Sportplatz gemacht

20160502_130708.jpg


Gruß Norbert
 
Hi Norbert
Na das sieht ja Spitze aus! !:)
Freu mich schon

Also geht in der Nähe auch Flächen flug? Muss ja nich sein. Aber nuris passen ja immer rein ;)
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
Hi ,
ich freu mich auch , euch endlich mal persönlich zu treffen , beim letzen mal war ich auf Kur:(
Sieht schon ganz gut oben aus alles frisch gemäht .

Gruß Norbert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten