Landkamp ist back

seeers

Erfahrener Benutzer
So wie es aussieht kann ich leider nur Samstag kommen. @schnellmaleben: würde mich auch interessieren, gibt es wieder ein kleines Programm wie letztes Jahr? Flohmarkt, Rennen etc. ?
 
Also schnellmaleben und ich packen einiges ein fürn rennen (gates und wende fahnen usw) obs dann genutzt wird weiss ich nicht. aber Auto ist gross :)


Fürn Flohmarkt , muss ich dann wohl Anhänger mitnehmen :D
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Na Samstag ist sicher besser als nichts bzw der beste Tag! Tumba wollte wieder einen kleinen Wettbewerb anbieten, habe ich gehört. Wegen Flohmarkt, AKKU, bitte mal äußern!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
endlich sind aus den Tagen des Countdown Stunden geworden. Ich werde heute um ca. 14:00h in Ostheim eintreffen, Freu mich schon...

Der "Ich packe mein Kopter" Link funktioniert bei mir nicht.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Nochmal super herzlichen Dank an den Akku für die sehr gute Organisation (... und wie auch immer er in letzter Sekunde dieses Kaiserwetter herbeigeschafft hat?)!

Jetzt nur noch ein wenig Schlafen und ~ 17.570 Std. vergehen lassen, dann werden hoffentlich die Tore in Ostheim wieder für uns offen sein [emoji2]

lg Hans
 
Hallo zusammen,

Danke, dass ihr alle da wart! ein Schönes Wochenende geht zu Ende - jetzt noch den "Büro-Bus" ausladen und ein paar Anhänger und Paletten vom Platz fahren dann ist alles wieder grün :)

Und Mosquito: Mach ruhig schon mal nen Strich in den Kalender :rolleyes:

Später mehr (und Bilder und Filme auf der Kopter-in-ostheim-Seite)

AKKU
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
*Gelächter* der 10.5.2018 ist doch schon seit 2 Tagen rot angemalt :p
 
Hallo AKKU und Hallo all,

bin, nach dem ich meine Muttertagsblümchen gepflückt hatte, wieder gut zu Hause aufgeschlagen.

Noch mal meinen herzlichen Dank an AKKU, für den freundlichen Empfang, die vorzüglich Organisation
und die gute Betreuung beim nächtlichen "schoppetrinke" ;)

Ich würde mich außerordentlich freuen in ~ 17.570 Std. wieder zu kommen.

. . . bis dann , Gruß . . . Peter
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
HAllo,
"Akku" hat mal wieder einen perfekten Event organisiert, und dann noch dieses Traumwetter, das sah ja noch Ende April anders aus.
leo2e sagt Danke und hofft in 2 Jahren wieder mit dabei zu sein...
 
Die Zeitung (Rhön- und Streubote) hat heute fast ne halbe Seite für uns freigeräumt:

(Link zum pdf)

Hat jemand von Euch noch ein paar Pressetaugliche Bilder für die Ostheimer Zeitung? Bitte in ne Mail an mich stecken.
Ich hab irgendwie genau garkein Foto geschossen :rolleyes:

AKKU
 
FPV1

Banggood

Oben Unten