Landkamp ist back

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Super Bericht, Titelseite Wow! Und dann auch das böse D-Wort richtig gestellt!

Und auch meinerseits Dank an Dich für die ganze Organisation!

Sind irgendwo schon größere Fotosammlungen aufgetaucht? Hab auch leider fast keine gemacht.
 
HuHu,

aktuelle Bilder findest Du auf der Event-Seite: http://kopter-in-ostheim.de/event/?page_id=399
(und immer fließig dazuladen :D )

AKKU

Edit: hulk spielt auf das pdf an? damit hab ich nix zu tun, das ist ein "organisierter Guru" aus dem Landkreis ... wenn ich davon vorher was geahnt hätte, hätte ich die Bär auch nach Ostheim eingeladen (hätte sogar ein Freibier gekriegt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
super Videos vom Event, und auch die Musik paßt 100% dazu, Daumen hoch...
 

quadmovr

Neuer Benutzer
huhu. war ein schönes Treffen!
Ich habe auch noch etwas Videomaterial.

fpv racing: https://www.youtube.com/watch?v=XeFVYmrnu8Y

quadmovrs verrücktes 6S Dings: https://www.youtube.com/watch?v=tLZ9gxf6k2Q

und quadmovrs verrücktes 6S Dings mit Rauchpatrone: https://www.youtube.com/watch?v=ySTDPAkvT-0
coole fpv race aufnahmen! :cool:

das rauchdingens war nur 4s :wow:
https://www.instagram.com/p/BFMGnThzYPG/?taken-by=quadmovr

ein paar weitere bilder von ostheim [die ersten 15]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Sehr gut! Ist mal was anderes.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Bring dich gleich mal 2-3 Hütle zum FWF mit. Eins nehme ich und das Zweite der FrankB. Das Dritte findet dann sofort einen Abnehmer!

lg Hans
 
Das würde ich gerne machen - Wenn der Termin nicht mit einem Landwirts-Termin kolidieren würde ...

ich darf ab dem 1.7. den Rhönwiesen "an den Kragen" ... und das sollte auch kurzfristig passieren, weil mir da die Getreideernte schon "im Nacken sitzt" - so gerne ich kommen würde ...

AKKU
 
Hi Akku,
so'nen Hut brauch ich auch Gr. 55/56

Gruß . . . Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten