Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Akkus sind leer die Mägen auch. Erst mal schön grillen und den Abend genießen..bis die Tage ;)
 

Toto

Gyro Only!
Meine 4S Lipos sind unterwegs zu mir HUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.
3 mal diese hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=21391&aff=982928
(FREU, HÜPF) :D

So unteranderem habe ich mir eben Vierkantprofile aus Carbon und eine Carbonplatte 300*150*150 bestellt.
Mein 500gr. Copter soll noch leichter werden

Ich hoffe mal (hoffentlich liest Volker mit :) )das die Fräse von ihm schnell fertig wird.
Schonmal Danke im vorraus.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto

Gyro Only!
So und hier mal wieder Zwei neue Witze die es in sich haben.

Also...

Wiso treiben es Nilpferde im Wasser?

Schonmal versucht 4 Kilo Möse nass zu bekommen? :D

So der zweite.

Ein Pastor stirbt und seine Seele fährt zum Himmel auf.
Oben angekommen klopft er an der Himmelspforte, Petrus öffnet und sagt das er nicht rein kommt.
Der Pastor sagt das er immer alle Gebote befolgt hat, gebetet und immer ein guter Mensch gewesen war.
Petrus ist das egal und schickt ihn weg. Der Pastor ist entsetzt.
Kurze Zeit darauf kommt eine Türkin mit Kopftuch an, klopft an der Türe und Petrus lässt sie ohne Worte herrein.
Der Pastor sieht das und versteht die Welt (öhm den Himmel) nicht mehr.
Er geht zur Tür, klopft wieder, Petrus schon genervt und der Pastor fragt ihn warum eine Muslima rein darf und er als gläubiger Katholik nicht.

Petrus sagt, Du wir haben hier schon genug Gläubige und Heilige, aber versuch mal eine anständige Putzfrau zu bekommen. :D


Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto

Gyro Only!
So liebe Leute, das WE rückt näher und es soll sehr schön werden.
Wo und Wann treffen wir uns zum fliegen?

Mein neuer Rahmen hat eine Carbon Abspeckkur bekommen und rödelt jetzt mit 8" Props.
Schwebeflug vor den Garagen bestanden, aber der richtige Test steht noch aus.

Gruss Toto
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Sooo,- Also mein GUI hat nun auch Wii-Board und der Testflug was recht gut. Ich denke immer mehr dass die KK2.0 Boards den Wii sehr weit unterlegen sind. Ich werde zwar nochmal am Aphid das KK testen, aber wenns dann nicht so gut klappt dann weg....
Für den Tarot sind auch die 4S montiert. Warten wir also auf gutes Wetter....
 

Toto

Gyro Only!
Meine 4s liegen wohl noch beim Zoll.
Wenn ich Glück habe dürfte ich die bis zum WE bekommen.

Wetter muss gut werden.

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten