Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Was kosten die? Habe jetzt mal kurz bei eBay geschaut da gibt es welche für ca. 12€ Sofort Kauf und welche für 110€ Sofort Kauf. Bin da irgend wie etwas irritiert.

Gruß,
Thorsten
Hallo Thorsten
Es handelt sich um den Empfänger "Orange Rx R615" dieser ist ein ganz einfacher, aber für den Copter im Nahbereich reichen die völlig aus. Werden so bei Ebay zwischen 10 und 15 Euro gehandelt(zu teuer).

Wenn Du natürlich FPV oder ähnliches vor hast würde ich zu den Full Range Empfängern tendieren(lange dünne Kabelantennen) diese kosten natürlich einiges mehr. Dann gibt es diese auch noch mit Satellit um halt noch eine bessere Übertragungstrecke zu gewährleisten. Aber selbst im Motorsegler haben wir einen R615 verbaut und der ist an der Sichtgrenze immer noch 1a


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Geht Heute jemand fliegen??
Ich halte auch den Regenschirm drüber :D Scheiss Dreckswetter :mad::mad::mad:
 

icerose

Erfahrener Benutzer
So die Steuerung ist da. Jetzt fehlt nur noch der Receiver. halte jetzt mal die Augen bei eBay auf und hier im Bieter Thread.

Gruß,
Icerose
 

DattMicha

Master of Disaster
So die Steuerung ist da. Jetzt fehlt nur noch der Receiver. halte jetzt mal die Augen bei eBay auf und hier im Bieter Thread.

Gruß,
Icerose
Ich würde keine gebrauchten Empfänger kaufen. Man weiß nie was damit los ist warum sie verkauft werden. Dafür sind die beim Hobbykönig zu günstig :)


Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Wie sieht es denn mit Morgen zum fliegen aus wenn es der Wettergott zulässt`?
Wir haben die Akkus geladen und wären Startklar
 

Toto

Gyro Only!
Nabend, also von gebrauchten Empfängern bei Ebay würde ich auch die Finger von lassen.

Zum fliegen morgen, es soll regnen!
Bin daher bei meiner besseren hälfte.

Am WE soll es Samstag und Sonntag schön werden, da bin ich dann dabei.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
Ja die Sonne scheint uns auf die Lanze...sieht echt gut aus. Mit dem Zaunpfahl wink :D
 
Geht denn heute noch wer in Langenfeld fliegen? Oder eher am Wochenende?

Edit
War heute ein wenig in Düsseldorf fliegen. Habe nun angenehmere rate Werte und das armen klappt nurnoch über Kippschalter :D
Flips und loops klappen seitlich schon echt gut. Aber die Kurven sorgen noch dafür, dass ich das Ersatzteillager vergrößern muss :O
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen.
Wir sind Morgen also Samstag ab ca. 14 Uhr in Langenfeld am Start.

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
So
Wir sind etwas verspätet am Flugplatz eingetroffen aber haben noch mit allen zusammen ein paar Akkus leer geflogen:)
Ja der Wind war recht ordentlich am Blasen..er hat blasen geschrieben..einfach so.:engel:
Trotz allem war es ein geiler Flugtag. Der Luc ist auch reichlich am Flips und Kreise üben. Bald ist er ein ganz Großer ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten