Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Micha, wir haben das doch eben geklärt!

Lass die Wortspiele bleiben!!!
Wenn Du nicht fliegen willst wenn ich dabei bin dann schreib das einfach!

Toto
Hö? Habe ich was verpasst? Das hat mit Dir doch garnix zu tun....Finde den Platz in Langenfeld nicht so Mega dolle wegen der hohen Wiese. Deshalb will ich andere Stellen austesten um dorthin auszuweichen mehr nicht..
Du musst Dir nicht immer alles annehmen.....

Gruß Micha
 
Hallo Michael,
den X8R habe ich bereits auf meinen APM Copter verbaut. Für den neuen kleinen Flitzer habe ich ein FrSky D4R-II. Das Summensignal soll wohl erst Probleme machen, wenn man mehr als 6 Kanäle im Vollausschlag betreibt. Bisher habe ich noch keine Probleme beim NanoWii gehabt. Bin allerdings auch noch nicht viel geflogen.
Den X8R habe ich derzeit übrigens auch klassisch am APM. Aber der RX soll keine Summensignalprobleme haben. Zumindest habe ich davon noch nichts gelesen.

Wünsche allen ein paar schöne Ostertage.

LG Luc
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen
Alter Schwede was für ein Wind heute. Hoffe das es Morgen besser wird.Wie sieht es aus mit Fliegen Morgen?

Gruß Micha
 

Toto

Gyro Only!
Also...

Bischen Wind hatten wir heute auch und so hoch ist das Gras garnicht.
Wir hatten heute richtig viel Spass.

Ein paar nette Schaulustige, deren Hund ich etwas Chips gegeben habe.

Zwei mini Abstürze und viele Kreise gezogen, ich habs doch nicht verlernt.
Ist sogar besser geworden und wir haben viel Spass heute gehabt.

Gruss Toto

PS: Wünsche allen ein frohes Osterfest! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Volker
Ja wir wollten heute auch nochmal fliegen gehen. Nur müsste man abwarten was das Wetter so sagt. Im Moment sieht es ja nicht so doll aus.Aber wenn es trocken bleibt geht's los :D
 

DattMicha

Master of Disaster
So...das Wetter hält sich. Wir sind dann mal in Langenfeld auf den Wiesen fliegen. Weil der Wind am Berg ist doch recht stark.Sind so ab 15 Uhr dort.Wer will..ihr wisst bescheid ;)

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Das Wetter hat sich Heute super gehalten. Wieder einige Akkus leer geflogen. Unser allgemeiner Freund ist auch mit dem Fahrrad vorbeigefahren.Hat auch wieder schön in die Autos geschaut.Ihr wisst wen ich meine. Dominik hat ihn direkt erkannt. Leider...Leider ist er nur einmal vorbeigefahren hatte was schönes mit Ihm vor.:engel:
Dominik hat heute seine Kreise weitergeübt und ich ein paar Achten:D Flips kann der Sack auch schon :mad::D
https://www.youtube.com/watch?v=cu5JGNTWjTQ&feature=youtu.be

PS: Haben uns vorhin auch noch ein anderes Fluggelände angeschaut in Langenfeld. Schön mit Wendehammer zum Parken und recht viel Platz. Da man hier ja so supertoll die Bilder einfügen kann(Vorher ist man der Papst von Rom) kann ich diese leider nicht zeigen. Aber da könnte man auch ungestört seine Kreise ziehen.


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hallo.
Wenn alles klappt sind wir Morgen auch dabei

Gruß Micha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten