Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster

icerose

Erfahrener Benutzer
Ja so was hätte ich ja auch gerne. Obwohl eher noch eine CNC-Fräse nur dann muss ich noch mehr arbeiten sonst klappt das wieder nicht mit dem Bentley. :)
 

Toto

Gyro Only!
So liebe Leute,

war heute mal wieder richtig schön gewesen mit Euch fliegen zu gehen.
Luc hat seine ersten Flips hinbekommen und alles andere klappt auch schon ganz ordentlich.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruss Toto
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Jetzt bin ich etwas neidisch. Dafür habe ich das gerade verdiente Geld für ne Spektrum DX6i ausgegeben. Jetzt fehlt nur noch ein Empfänger. Irgend welche Tipps.
 

DattMicha

Master of Disaster
Auch wir sind gerade vom Fliegen zurückgekehrt.
War heute echt klasse mit Euch (Wiederhohlungsbedarf).Wir waren gerade zur Haustür rein da fing es an zu regnen. Das Timing:cool:
Dominik hat jetzt wieder was zu schrauben. Der letzte Akku hat es immer in sich..STAMPFF!!!:mad:


PS Den 3D Drucker hättest Du mal besser nicht gezeigt Volker.Ich habe einen Bauplan im Kopf :D:D;)

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster

Toto

Gyro Only!
Wird Zeit das Du mal wieder zum fliegen kommst.Dein Fahrradfreund ist auch immer wieder da..Ich glaub der braucht von Dir mal eine Ansage:D
Oh ja, ich freu mich schon drauf wenn Du den in der Luft zerreizt und das alles über FPV filmen für unsere Archive. :D
Ich würd sagen die Fresse von dem auf die Bordsteinkante und solange drauftreten bis das Knie blutet.

Gruss Toto
 

icerose

Erfahrener Benutzer

Toto

Gyro Only!
Ich kann Dir aber auch gerne solange meinen Empfänger leihen, benutze ja den Sat davon.
Der ist von Spektrum.
Meld Dich wennste den solange haben möchtest.

Gruss Toto

PS. Mein 4S Lipo hat sich wieder beruhigt, hoffe der bleibt auch beim laden gleich so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto

Gyro Only!
So mein 4S hat es nicht überlebt. :(
Verkackte Scheisse aber auch.

Der will nicht laden und ist leider komplett tot, blähte sich eben auf das 3-4 fache auf.

... und hab den eben entsorgt, von dem geht keine Gefahr mehr aus

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten