Hallo Tilman!
Nichts für ungut, wenn keine SD-Card drin ist, was macht er dann. Es ist doch eine Standardprozedur, das die Software (nicht die Hardware) bei fehlerhafter bzw. nicht geglückter Speicherung zumindestens irgendeine Meldung rausgibt. Ich stehe auf AQ, aber Du kannst doch nicht behaupten, das die Software fehlerfrei ist und das da nicht mehrere Punkte drin sind, die noch oder nicht richtig funktionieren. Es ist mir auch klar, das da ständig Verbesserungen eingepflegt werden und das das nun mal bei Beta so ist.
ich will ja da auch nichts schlecht machen oder so. Nur ist halt nicht jeder ein perfekter Englisch-Redner und Elektronik-Ingieneur mit Programmiererfahrung. Ich bemühe mich ja, da mitzukommen.
Und wie Du an dem Post über diesem erkennen kannst, bin ich ja nicht der Einzige, der da gewisse Probleme z.B. mit dem Speichern hat.
Ich kann den getunten und umgebauten Motor meines 40 Jahre alten Motorrades auch mit geschlossenen Augen zerlegen, Einstellen usw. Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, das das nun auch jeder andere sofort hinkriegt, da es diese Maschine so umgebaut nur einmal gibt.
Ich bin bemüht, das alles aufzuholen und führe Deine und die anderen Empfehlungen natürlich so wie beschrieben durch. Die SD-Card habe ich Heute gerade gekauft und dann versuche ich wie der Kollege oben, ob die ESC nun beschrieben werden können, oder nicht.
ThinMan