Abend Zusammen, gesammelte Antworten:
@digital_wadik: "Gibt zwar noch ein paar kleinere und größere bugs. Aber anonsten super Sache"
Danke, aber das reicht leider nicht, etwas mehr Schreibarbeit wäre hilfreich. Also bitte Bugs nennen, sonst kann ich sie nicht beheben. Btw.: Gibts von Dir auch irgendwelchen Code? Wird doch langsam Zeit ;-)
Für alle mit Android >=4.1 hab ich den App level runter gesetzt. Könnt Ihr mal testen, ob das klappt? Also Installation und Funktion? File:
Anhang anzeigen GroundPiRelease_V15_API16.zip
Zum Thema Latenz: Hier wirds für diverse Android Mobiles halt völlig unterschiedliche Ergebnisse geben. Leider nicht zu ändern. Erfahrungswerte bitte posten.
@Sledge: Das mit dem RTSP dingens, hab ich auch gelegentlich. Muss ich mir anschauen, nach neustart App klappts meist. Deine Pipeline wird wohl so eher im Software Decoder Mode laufen. Ich empfehle das hier:
rtspsrc location=rtsp://192.168.137.240:8554/test latency=0 drop-on-latency=true ! application/x-rtp, payload=96 ! rtph264depay ! decodebin ! glimagesink sync=false
decodebin sollte den optimalen decoder raussuchen, glimagesink das passende Display.
@digaus: RSSI ist jetzt über SNMP realisiert. Einfach SNMP einschalten und als Community "public" angeben.
Grüße, The Dark Knight (Eingeweihte wissen warum. Danke für die Blumen ;-))