Ich habs geschafft, die Übertragung steht
Es fehlte die Zeile "auto wlan0"..
Ich habe jetzt cirka 250ms mit meinem Samsung note 10.1
Das ist noch nicht wirklich fliegbar, woran könnte es liegen dass ich nicht auf 180ms wie die meisten hier komme?
Wenn ich die Framerate über 30fps stelle bekomme ich nur Pixelbrei. Ist das normal?
Wird die Latenz vllt besser wenn ich das Handy roote und mich über Ethernet mit dem Router verbinde?
Das ist doch eigentlich von den Spezifikationen genau das selbe Display wie auch im Nexus 6 verbaut ist. Auf dem kann ich zwar die Pixel euch noch einzeln sehen, allerdings genügt mir grösse (kleine?) der Pixel.
Wieso chinch? wieso Bluesreen? Wenn man das ganze mit dem Pi betreibt ist das kein Thema und nen analogen Input brauchen wir ja bei solchen Sachen eh nicht...
Wie muss man sich eigentlich die Handyvideobrillen vorstellen? Ähnlich wie bei einer normalen Videobrille wie Zeiss Cinemizer oder Fatshark, oder ist das Display deutlich größer?
ich Hab zwar keinen Vergleich aber von dem was ich noch im Kopf hab von der Cinemizer die ich mal am Messestand getestet hab ist meine Handybrille ordentlich Größer....
Wieso chinch? wieso Bluesreen? Wenn man das ganze mit dem Pi betreibt ist das kein Thema und nen analogen Input brauchen wir ja bei solchen Sachen eh nicht...