Sage mal als Neuling in dem Forum ein Herzliches Hallo
zu meiner Person a bissal was meine Name ist Markus fliege seit 17 jahren mal mehr mal weniger
bin begeisterter Flächenflieger und hab durch die X7 und google suche das Forum hier gefunden.
und viel interessantes gefunden was mich in meinem Vorhaben schon einen Riesen schritt weiter gebracht hat.
Infos dazu hier
Da ich seit kurzem auch Besitzer eine Frsky FS bin die X7 bin ich natürllich darauf gestossem das man bei der X7 keinen Modellwizard hat .wobei a, PC geht es ja mehr als super . nach tagelangen lesen und probieren finde ich das System echt Genial.
Aber dann wurde mein Ehrgeiz geweckt da ich ja auch etwas mit Microkontroller herum Programmiere und ich versuchen will den Modellwizard für die X7 anzupassen das er auch da läuft.
Ich hoffe das ist hier nicht oftopic wenn ja bitte sagen danke schön
zur Info der Wizard startet schon auf der X7 und man kann Plane sowie Delta und Quadro auswählen.
In der LUA Plane gehen schon die ersten Pages. Natürlich alles so wie es auf der X7 möglich ist und mal ohne Bilder
aber ich denke Bilder sind nicht so wichtig wenn alle Funktionen des Wizard gehen und man so schnell ein Modell anlegen kann.
Wollte gerade ein paar Bilder hochladen aber nix Wissen wie