Luftbildersammlung

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ne per infrarot auslöser, steckt man in RC kanal kann dann auslösen (foto) oder video starten und stoppen .
Hier noch die gewünschten Bilder von meinem Setup :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Danke :) Der Kopter Selbst ist wirkklich sauber, aber das gimbal ist noch ne Baustelle ;) haha da muss noch viel getestet werden...

Schöne Bilder...wie lange kannst du mit deinem Kopter in der Luft bleiben?
ui muss gestehen ich hab das noch nie wirklich getestet so um die 15-20 minuten? so lang bin cih aber nie in der luft. hab immer 13,2 Ah dabei. , nachgeladen immer so 6-8 Ah
ich starte mach 20-30 bilder und lande dann wieder -> maximal 5-8 Minuten. dafür aber auch 2 mal pro akku pack ;)
mehr gibts an einem Ort ja meistens nicht zu knipsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
gibts das bild vom P3 auch irgendwo in voller auflösung, oder besser noch ald DNG original? das wäre klasse mal zum vergleich :)

hab mich mal etwas am Himmel verkünstelt :D nein die Apokalypse steht nicht bevor !
 

Tiggr

Read Only Account
Hiho!

Ich habe heute noch einen freien Tag, deshalb hier und jetzt meine besten KAP-Bilder vom Samstag auf dem Int. Kitefliersmeeting Fanö. Auch wenn ich versucht bin sie im "Besten Luftbilder-Thread" einzustellen, mal hier. Ich kann ja nicht alles dort posten! ;-)

Außerdem sind die Bilder wieder mit dem Drachen, und nicht dem Copter gemacht!











Schade, dass wir Sonntag schon wieder Heim mussten, dieses Jahr hat die Technik echt mal gut funktioniert! Deswegen mal Danke an alle in diesem und den anderen FPV-Foren für die Tipps, C&G für die Antennen, und allen KAPern auf Fanö für die Tipps.

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Ja man, voll schön; bitte mehr posten! :)

Wie viele Multirotor hast du denn dort gesehen? - ich kann mir vorstellen, dass dort vielleicht sogar gar keiner war - wegen den Gefahren bei so vielen Schnüren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten