Mehr Info über KK+ Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#23
Hi

Was bringt eigentlich das Display, dass es im Multircshop zu kaufen gibt (In Verbindung mit dem KK+ Board) ?
Ist es ein "Must have" oder eher eine Spielerei ?

Gruß Karsten
 
#25
Das braucht man um bei der Firmware von Multircshop.com die Parameter, Modes, Spannungswarnung einzustellen. Wer das nicht hat kann aber ganz normal jede andere Firmware raufspielen.
Wie gut diese Firmware ist kann ich noch nicht sagen, warte noch auf mein Board.
 
#28
so, hab mir auch gerade zwei kk+ boards geordert und das zum günstigen preis :)
das display ist bestimmt schon allein wegen dem einstellbaren lipo-warner ganz praktisch. naja, mal schaun wann alles ankommt...

viele grüße, gerald.
 

Mayday

Expert somehow
#29
Öhhmmm, wie kommt Ihr auf €24 inkl Versand? Irgendwie habe ich immer mehr, wenn ich den Versand dazu rechne.
Will noch jemand bestellen und nimmt für mich welche mit? Würde eines mit Display und eines nackig bestellen... Und natürlich erst überweisen... :)
 
#31
Mayday hat gesagt.:
Öhhmmm, wie kommt Ihr auf €24 inkl Versand? Irgendwie habe ich immer mehr, wenn ich den Versand dazu rechne.
Will noch jemand bestellen und nimmt für mich welche mit? Würde eines mit Display und eines nackig bestellen... Und natürlich erst überweisen... :)
Board 29.88 + "Airmail - 10-20 days average" Versand, sind zusammen 41.38 Singapore Dollares ~ 24 EUR sind.
 

Faxe

Neuer Benutzer
#33
Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen habe ich in Eurem Trade gelesen und schon einiges gelernt. Aber es sind immer noch eine Menge fragen offen.

Im moment beschäftigt mich folgendes am meisten! Sei doch bitte so Nett und gebt mir eine Aussage.

Ich habe verstanden das alle Motorregler mit + und - an den äusseren Ring gelötet werden.

Kommt an diesen Ring auch die Kabel für das Lipo? Welchen Kabel Durchmesser ( 1,5mm 2,5mm ) verwendet Ihr?#

Wenn ich das Standart + Fliegen möchte ! Wie ordne ich dann die Motoren an ? Motor 1 2 3 4 vorne hinten links rechts ?

Schon mal Danke für deine Hilfe.

Kömmt einer von Euch aus dem Raum Köln?

Gruß

Faxe:)
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#35
Für einen + Quad benutzt Du die normale Konfiguration wie bei jedem KK Quad

For QUAD+, motor configuration is:
M1 Front (CW)
M2 Left (CCW)
M3 Right (CCW)
M4 Back (CW)

Kabel für Lipo kommt genau so an den Ring.

Gruß Christian
 
#37
Da muß ich doch als Unbedarter direkt fragen, wie das mit Stromverteiler funzt.
Mußt du die Kabel da anlöten?
Warum soviele?
Warum nur + ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#39
muss schonmal garnicht. KANN !
is hald ne hilfe damit man keinen kabelbaum löten muss. sehr praktisch :)
jep minus is unten.
"so viele" das board kann auch hexa.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#40
So hab mein Board jetzt auch in Betrieb nehmen können, ich hatte erst Probleme mit dem Display, aber das war eigene Dummheit bzw. RTFM ;-)
Dann geht es auch.

Das hat schon was mit dem Display, aber für in den Garten (in der Hosentasche) zum Gain einstellen ist mir der Schraubendreher lieber auch das immer aufstecken auf den ISP ist müssig. Cool ist das er das man für ESC calibration nichts mehr machen muss, man kann einfach die Platine mit Strom versorgen wenn der Gas-Stick auf Vollgas ist, und ist schon im entsprechenden Modus.

Geflogen bin ich aber noch nicht da es immer nieselt.

Vielleicht wird das heute noch was.

GRuß Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten