Mobius - die Full HD Kamera von den Entwicklern der Key Cam #16

Balu70

Erfahrener Benutzer
Jep und das Kabel mit Video, Audio-Out und 5v Anschluss ist auch nicht dabei.
Mir war das wichtig.
Und HK über 24$ heißt bei mir sofort Zollamt.

Just my 2 Cent

Balu70

Erfahrener Benutzer
Wenn die Mobius ins NL House kommt is das aber auf jeden Fall interessant. Das Zubehör ist so wies aussieht auch etwas günstiger.
Jep. Das wäre dann ne gute Alternative, auch wenns etwas mehr kostet. Da bin ich bei dir.

Denn die Mobius von meinem Freund liegt nun schon seit einem Monat in Frankfurt beim Zoll. Zumindest laut Paketverfolgung.
Fürchte die ist wech.

Ich habe meine 4 Cams(2x16er und 2xMobius) allerdings ohne Probleme nach Hause bekommen.

VG Ulf

Tomster

Erfahrener Benutzer
Ein paar Seiten vorher hat sich doch ein Händler aus NL vorgestellt.
Der hat alles für die Mobius zu normalen Preisen.

Bis dahin
Tom

Rangarid

Erfahrener Benutzer
8 Tage hats gedauert bis die Kamera da war. Das ging echt schnell. Funktioniert alles bestens.

Habs mal auf dem Solius montiert:
IMAG0006.JPG

So werd ich meine mal testen...

Zuletzt bearbeitet:

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Hm auf dem Solius könnt ichs auch mal testen. Hatte die bisher noch nicht auf nem Segler. Solius würde sich sogar anbieten da ich da mit dem Akku ohne Probleme nach vorne kann uns somit das Cam Gewicht hinten ausgleichen kann

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Benutzt ihr Standard oder High bei Video Qualität? So auf die schnelle sehe ich keinen Unterschied, hab aber auch nur kurz im Büro ein Video gemacht...

kopterflo

Erfahrener Benutzer
8 Tage hats gedauert bis die Kamera da war. Das ging echt schnell. Funktioniert alles bestens.

Habs mal auf dem Solius montiert:
Anhang anzeigen 85945

So werd ich meine mal testen...
Ist das mit der Lens B?

Hab meine Mobius auch noch nicht drauf gehabt. Letzte Saison bin ich noch mit der 16er unterwegs gewesen und doch den ein oder anderen Kollegen im Bart getroffen. Hier eine Vision mit 3,5m Spannweite in 450m. ;)

vlcsnap-2013-08-10-00h13m26s212.jpg

FPV1

Banggood

Oben Unten