Motoren zur Gimbal Brushless Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sl4yer

Erfahrener Benutzer
könnt ihr für diese motoren eine empfelung abgeben?
also welcher draht und wie viele wickungen draht dicke usw?
http://www.ebay.de/itm/EMAX-CF2822-...-22-Quadrocopter-/310333272090#ht_3840wt_1163

oder wer weiß einen deutschen shop wo ich motoren bekomme ( also lieferbar)
eigentlich gefallen mir die motoren da nicht weil sie so lang sind...
mir wäre lieber ein kürzerer..
ich will aber auch nicht 70 euro für einen tmotor ausgeben und ihn dann versauen..
hab sowas noch nie gemacht.

danke für eure hilfe :)

gruß
martin
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Hat jemand damit bereits Erfahrungen?
Da steht, das sind die ersten "Handmuster"
Also die hat wohl noch keiner verbaut.
Aber cool, jetzt weiss man wo man kaufen soll, und muss sich hier nicht mehr auf Wartelisten drängeln.
Bravo "Martinez" , hoffe Du hast nen guten Deal gemacht :)
Es geht vorran mit BL, *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

martinez

Erfahrener Benutzer
Da steht, das sind die ersten "Handmuster"
Also die hat wohl noch keiner verbaut.
Aber cool, jetzt weiss man wo man kaufen soll, und muss sich hier nicht mehr auf Wartelisten drängeln.
Bravo "Martinez" , hoffe Du hast nen guten Deal gemacht :)
Es geht vorran mit BL, *freu*

Hi Gil1,

leider sieht das nicht so aus wie du meinst. Ich habe bis eben weder gewusst, dass der Shop mein Layout angebietet, noch hab ich einen Deal gemacht.
Der Shop hat nie mit mir gesprochen.....

Ich bin frei von allen :)

Gruß
Martinez
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Also die Motoren waren nach 10min weg. ich habe welche gekauft...15min später habe ich das Geld zurücküberwiesen bekommen, mit dem Hinweis, dass 12 Kunden gleichzeitig bestellt haben.
Mensch wenn einer gut Wickeln kann, kann er sich doch ne goldene Nase verdienen, wer weiss wie lange noch.
Warum macht das keiner? ;-)
 

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
Also die Motoren waren nach 10min weg. ich habe welche gekauft...15min später habe ich das Geld zurücküberwiesen bekommen, mit dem Hinweis, dass 12 Kunden gleichzeitig bestellt haben.
Mensch wenn einer gut Wickeln kann, kann er sich doch ne goldene Nase verdienen, wer weiss wie lange noch.
Warum macht das keiner? ;-)
Ich denke per Hand in Masse wickeln wird niemand machen. Ich für meinen Teil wickle mittlerweile ganz gut. Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, mehr Motoren zu wickeln als ich wirklich muss.
In Industrieteller Fertigung sieht es natürlich schon ganz anders aus.

PS: da ich eher auf Low Power wickle habe ich es gleich besonders schwer. 0.1mm Draht ist wirklich schlecht zu handhaben.

Viele Grüße
Henry
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Da dies open Source ist kann der Shop das Layout von Martinez doch verkaufen. Zumal der Preis von 39€ wirklich top ist. Blöd wäre nur wenn Martinez jetzt auf seinen Boards sitzen bleibt.
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Du darfst eigene Hardware entwickeln und diese für die OpenSource Software anbieten .
Alles weitere muss mit dem Urheber abgesprochen bzw seine Erlaubnis eingeholt werden.

Mal ganz abgesehen davon , wäre es doch ein leichtes gewesen (erst recht für einen der die Deutsche Sprache beherrscht) sich mit Martinez in Kontakt zu setzten und es zu klären .

Ganz Ehrlich ? Da ist es mir 100 mal lieber wenn die China Männer sich hinsetzten , die Platinen Nachbauen und eigene Arbeit reinstecken .
 

sl4yer

Erfahrener Benutzer
Hi
Ich glaub nicht das Martinez auf seinen Boards sitzen bleibt.
So Fair sind wohl alle hier,oder?
Ich fände es mies, wen einer der auf der Warteliste steht, sagen würde "nö ich kauf das beim Händler"

Ich steh auch auf der Warteliste und werde das Board kaufen, auch wenn ich Gefahr laufe das ich keinen Motor hab.

Ich denke Martinez macht sich sehr viel Arbeit damit und das sollte hier auch mal lobenswert anerkannt werden.
Nicht jeder würde sich soviel Arbeit für andere machen.
Alleine deswegen würde ich die Leute im Forum die sowas machen Unterstützen.
Daher ein ganz ganz großes Lob von mir an Martines und alle anderen die Ihr Wissen hier Teilen und auch Material anbieten.

Danke Jungs

Grüße
Martin
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Ich fände es mies, wen einer der auf der Warteliste steht, sagen würde "nö ich kauf das beim Händler"
klar. aber ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit auf die Jungs zukommt, wenn es mit der Auslieferung losgeht, denn Anfragen kommen, denke ich, mittlerweile aus der ganzen Welt....Und was ist mit Rücktausch und Anfragen wegen Verkabelung und Betriebsanleitung? Wenn sich ein Shop dranhängt und man sich finanziell einigt ists doch gut...na ja spekulier spekulier, Ihr macht das schon...
 

sl4yer

Erfahrener Benutzer
Na davon war ja keine rede.
Ich meinte ja nur, dass die Leute die eins Bestellt haben auch das dann kaufen werden.

Klar, ich finde es auch super wenn Martinez damit Geld verdient... er macht sich ja auch Gedanken und sowas sollte bezahlt werden :)

Es wird auch viele geben, die das einfach so nach Bauen und verkaufen.... das ist das Leid oder Glück so eines Projektes.

Grüße
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Die Chinamänner habe doch genaus wenig Arbeit da reingesteckt, die haben sogar das Posting von Martinez 1 zu 1 kopiert und in ihre Beschreibung geschrieben :rolleyes:
Steh ja auch bei Ludwig auf der Liste und werde trotzdem sein Board kaufen. By the way, wann ist es denn soweit das die Boards fertig sind?

Grüße Roman
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten