So, jetzt nochmal damit ich auch was verstehe.
Bin neu in der MultiWii Kopter scene bin bis jetzt nur Microkopter geflogen, also bei diesen Fragen einfach her damit
Aber bei Wii ist das so ne Sache
Habe die schwarze Version.
Der Summensignal empfänger muss ich bei D2 anstecken.
Die Regler bei D3,D8,D9 und D10. STIMMT ES das ich die Regler nicht an D8 anstecken darf?? habe gelesen, die d8 ist fälschlicher weise rausgeführt worden??
Also Regler an D3,D9,D10,D11
Für was brauche ich eigentlich den Aux Ausgang??
Die Wiiplatine wird ja von den Reglern mit Strom versorgt. Reicht es wenn ich das Bec von einem Regler nehme und auf einen Ausgang stecke, oder soll ich die WiiMini extra wo mit Strom versorgen und nur GND und Signal anstecken??
Wieviel V verträgt die MiniWii??
Die Obern Pins der Steckleitung sind ja immer das Signal oder??
Ich fliege mit Summensignalempfänger. Habe gelesen, das muss ich auch wo einstellen! Wie, was??
Gibt es eine bestimmte einbaurichtung?? Ich denke schon und die Lange Steckerleiste soll nach hinten zeigen, oder??
Kann man die Platine auf den Kopf stellen??
Für was sind die ausgänge A1,a2,a3,a6??Soweit ich das Verstanden habe Summensignal für die Regler wenn ich einen Hexa bauen will.
Was brauche ich für GPS und Barometer??
Ich weiß sind ne Menge Fragen, wäre aber richtig nett wenn mir wer weiterhelfen könnte, helfe ja auch immer wenn ich kann.
Hier mal ein Video des Kopters in Bauphase, natürlich kommt noch das FPV Equipment drauf
http://www.rcmovie.de/video/bb151a8516b973003714/Nanokopter-fuer-FPV-Baubericht
Lieben Dank im Vorhinein
Michael