FRSKY Multiprotokoll-Modul für Taranis und openTxV2.2 mit 4 HF-Chips und Arduino

Rubix

Neuer Benutzer
Aber das binden von cp Helikopter von walkera mit dem wk 2801 Potokoll wird dadurch auch nicht klappen oder ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Jetzt damit ich nichts durcheinander bringe. Das sind die Builds für openTX für die Taranis oder muss ich damit das Modul flashen mit meiner Horus? Ich bin etwas verwirrt [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Mir war wichtig zu wissen wo es Updates für das Modul gibt. Falls wiedererwarten nicht alles unterstützt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Sind die. Companion Dateien,für DEINE Computer Oberfläche fur OpenTx. Ob Horus oder Taranis = das ist egal. Hier dann deine Firmware für deine Funke zusammen stellen, ( welche Funke, mit Lua, usw. No EU oder mit,,,,, wie du das eben brauchst - Multi unbedingt mit anhaken) downloaden und auf den Sender flashen. SD Karten Inhalt auf die SD Karte deines Senders schieben
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Da steht das man das orange Modul auch flashen könnte. Hat das schon mal wer versucht? Davon hab ich noch eines hier herumliegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Zusammen,

hab ein Problem. Ich versuche seit 2 Tagen meinen Nano CPS Heli mit meiner Horus zu binden - ohne Erfolg. In der Horus steckt ein Modul V1.1c von Banggood. Ich habe alle Protokolle durch DSM /DSMX, Serial und PPM es funktioniert nicht. Der Motor des Heli läuft unkontrolliert an, die Taumelscheibe zuckt usw.
Hat jemand diesen Heli in der Konfiguration laufen und kann mir helfen ?

Gruß Thorsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten