Multirotor-Flieger aus Hannover

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Jupp - Freitag angekommen, Samstag von der Post geholt, Sonntag getestet, Montag Video-Out entschlüsselt. Guter Schnitt, finde ich ;)

Maker Faire: Bin Samstag auch da!
 
War bei mir auf dem Feld. Traumhaftes Wetter, gute Reichweite mit selbstgebastelten Antennen geschafft, Totalabsturz mit der FPV Hure überlebt, ... Heute ging alles!
 
Hab heute auch den Ecks mal beansprucht, zwei mal in den Baum, einmal auf Asphalt und ein paar Rasendreher :) hat jetzt ein paar Macken aber nix gebrochen. Selbst Propeller sind alle heile, wenn auch leicht fransig haha
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
ich brauche mal eure hilfe .

hab da ne idee . ich will auch einen mini quad bauen .. aber einen kranken :)

dafür brauche ich aber APC4.1x4.5 in cw und ccw . einer eine idee wo ich sowas billig bekomme ?

Spec idee :

600 Gramm
4* 4200 Kv
80 max
3800 Lipo
Schub pro Motor 380g

das ganze FPV natürlich :)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Hardy
Ich kenne leider keine Quelle wo du solche Props bekommst !
Nimm einfache 5x3 ! Bekommste bei flyduino
 
Wie? Selbstgebastelte Antennen? Erzähl! Zeig!
Hab mich an CL/SPW versucht und hat offenbar ganz gut geklappt. Hatte mehr Reichweite als mit meinen ganzen anderen.

Um aber sauberer arbeiten zu können brauche ich noch eine Halterung aus dem 3d Drucker. Wenn dann noch neues Bastelmaterial aus China eintrifft, gibts Bilder (..und Antennen) für alle :D
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
wer mochte kann im tausch für 10€ von mir einen ArduFlyer APM2.5 haben .

ich hab kein plan was ich damit machen soll . ich steig nicht ganz durch

einer interesse ? eventuell ist das mit totalem Müll jetzt geflascht .. :)
 

asdad

Neuer Benutzer
@Markus - Habe das Bild bisher nur kurz in der Wohung getestet, subjektiv würde ich sagen ist deutlich besser als mit meinen selbstgebauten Antennen, bin mal auf den ersten echten Test gespannt.

@Hardy - Ich würde den APM gerne nehmen, fliege eigentlich nur noch APM & MegaPirateNG und bin ziemlich zufrieden. Könnte Dir auch beim einrichten helfen, falls Du dem APM noch ne Chance geben magst.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten