war eben auf der Wiese neben dem gelben Pavilion gewesen.
Schön warm und fast keinen Wind.
heiter 7°
Sichtweite >10 km
Wolkenuntergrenze --- m
Taupunkt 0°C
Relative Feuchte 65%
Luftdruck 1039 hPa
Windgeschwindigkeit 14.7 km/h
Windrichtung W-S-W
Bei den Starvorbereitungen stellte ich fest, das das Handynetz ( Simyo ) weg war ( beim Tracker auch ).
Beide neu gestartet und dann waren sie im Netz angemeldet ( sehr merkwürdig war noch nie )
Dann Brille auf und los ging es.
In der Übertragung des Bildes waren viele Streifen und leichte Störungen ( und das bei 50 m ).
In Richtung der Windräder wurde das Bild dann etwas besser ( ca. 300 m Weite und ca. 100 m Höhe ).
Musste dann auch auf 150 m steigen, weil zwei kleine Geier meinen F450 ansehen wollten.
Ich aber wollte das nicht........
Nach 27.29 Min machte die Lipotröte Alarm.
Wir packten dann unsere Sachen zusammen und fuhren zu der Gegend hin wo ich immer fliege ( fast immer ).
Am Platz war alles wie gewohnt. Handynetz war da und keine Störungen im FPV ( 5,8Ghz ).
Ich fliege ab jetzt nicht mehr an der Expo mit dem F450 und der Naza V2 .
Bei so vielen Störungen ( Funk ) vorhin lass ich es lieber.
Letztes Jahr war das noch nicht so gewesen mit den Störungen
Schön warm und fast keinen Wind.
heiter 7°
Sichtweite >10 km
Wolkenuntergrenze --- m
Taupunkt 0°C
Relative Feuchte 65%
Luftdruck 1039 hPa
Windgeschwindigkeit 14.7 km/h
Windrichtung W-S-W
Bei den Starvorbereitungen stellte ich fest, das das Handynetz ( Simyo ) weg war ( beim Tracker auch ).
Beide neu gestartet und dann waren sie im Netz angemeldet ( sehr merkwürdig war noch nie )
Dann Brille auf und los ging es.
In der Übertragung des Bildes waren viele Streifen und leichte Störungen ( und das bei 50 m ).
In Richtung der Windräder wurde das Bild dann etwas besser ( ca. 300 m Weite und ca. 100 m Höhe ).
Musste dann auch auf 150 m steigen, weil zwei kleine Geier meinen F450 ansehen wollten.
Ich aber wollte das nicht........
Nach 27.29 Min machte die Lipotröte Alarm.
Wir packten dann unsere Sachen zusammen und fuhren zu der Gegend hin wo ich immer fliege ( fast immer ).
Am Platz war alles wie gewohnt. Handynetz war da und keine Störungen im FPV ( 5,8Ghz ).
Ich fliege ab jetzt nicht mehr an der Expo mit dem F450 und der Naza V2 .
Bei so vielen Störungen ( Funk ) vorhin lass ich es lieber.
Letztes Jahr war das noch nicht so gewesen mit den Störungen
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 22